PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : christian pfeiffer... OMFG


astrocreep
2010-03-18, 19:51:04
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/panorama/2435026_Eine-Machotruppe.html

ich glaube man könnte ihn auch nach den ursachen von aids fragen und die computerspiele wären schuld :freak:

weiss nicht, ob ich da lachen oder weinen soll. immerhin ist er prof und viele leute hören auf meinungen solcher leute.

Black-Scorpion
2010-03-18, 20:24:22
Der hat gar keine Ahnung wie man überhaupt Mitglied bei den Höllen Engeln oder den Bandidos wird.
Mit Sicherheit nicht als Bankangestellter der mal eben am WE die Sau raus lassen will oder weil man gerade Lust hat Rocker zu werden. :rolleyes:

Serendipity
2010-03-18, 20:39:03
*lach*, echt kirre, der Typ. Man, ich fühl mich schon voll eingenebelt von der Machokultur, und das obwohl ich eine Frau bin. Eigentlich müsste ich schon Bartwuchs haben und nen Schrank voll Knarren, soviel Ballerspielchen wie ich schon hinter mir hab. Das ist halt glaub ich einfach der übliche Müll, der Leuten so rausquillt, weil ihnen irgendwann die Erklärungen ausgehen, und schau dir den Typen mal an, die Körpersprache spricht Bände...wenn ich so jemanden schon sehe, wird mir ganz anders.

Pinoccio
2010-03-18, 20:47:44
immerhin ist er prof und viele leute hören auf meinungen solcher leute.Mehr als da. Leiter des KFN, ehemals Justizminister in Niedersachsen (für die SPD!) und nicht erst seit heute bekannt (http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Pfeiffer#Rechtsextremismus_unter_Jugendlichen).
Im Themenkomplex Computerspiele und Gewalt dürfte er zu den einflußreichsten Stimmen gehören.

mfg

EvilOlive
2010-03-18, 21:00:20
Einer der ernsthaften Ursachenfaktor dafür ist, das viele junge Leute sich durch Computerspiele in Kampf-Rollen bewegen. Irgendwann will man das dann auch einmal real tun und nicht nur virtuell.

Das kann dann zum Einstieg bei den Rocker-Gruppen führen?

Ja. Die Gewaltlust wird dann als Rocker demonstriert – durch entsprechende Kleidung, durch Bündnisse gegen andere Gruppen, durch Ausleben von Machokultur.


http://www.abload.de/img/facepalm4pka.jpg

Lyka
2010-03-18, 21:06:25
irgendwann wird mir bei solche unfassbaren Dummheiten, die in solchen Texten gekotzt werden, körperlich schlecht. Diese widerliche Borniertheit, diese kranke Bigotterie... ist denn der Horizont so unendlich begrenzt?

Serendipity
2010-03-18, 21:19:05
macht euch keine Sorgen, die Leute die den Zeigefinger gerne am höchsten heben, die haben die meisten Leichen im Keller.

Lyka
2010-03-18, 21:26:40
werden aber nie "erwischt", da sie nichts "außerhalb" der "Norm" tun... außerdem ist man als Spieler immer solange "schuldig", bis man das Gegenteil beweist.

MarcWessels
2010-03-18, 21:31:04
Die Pfeif(f)e ist bestimmt der Held des "Aktionsbündnis Winnenden".

Plutos
2010-03-18, 22:46:25
Rofl, ich dachte erst, es ginge um Chris Pfeiffer (http://www.chrispfeiffer.com/) X-D

IVN
2010-03-18, 22:49:37
Ach, die alte Pfeife...

KinGGoliAth
2010-03-18, 22:54:43
also vorsicht leute.
heute im 3dc, morgen bei den orange rockers.



endlich wieder was gelernt. sehr schön auch die weiterleitung. kein bisschen reisserisch.
Lesen Sie auch
Hells Angels: Todeskugeln durch die Tür
und liebeskugeln durch den hintereingang. ;D

#44
2010-03-18, 23:16:48
You made me LOL so hard... ;D

Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich hoffe, dass die HA von der Aussage, dass da einige Banker mitmachen angepisst sind?
€: Obwohl man da 'ne schöne VT zum Bankendomino zimmern könnte X-D

Süß wie er sich außerdem um Leute sorgt, die im Rotlichtviertel nicht zahlen können O_o Naja Huren... Ist wohl ein Kavaliersdelikt?

Heeragon
2010-03-19, 17:19:26
Was hat mir dieser Pfeiffer jetzt gesagt was ich vorher nicht schon gewusst habe?
Wer nimmt diesen Typen noch ernst? :confused::confused::confused::confused:

EureDudeheit
2010-03-19, 17:30:22
Was hat mir dieser Pfeiffer jetzt gesagt was ich vorher nicht schon gewusst habe?
Wer nimmt diesen Typen noch ernst? :confused::confused::confused::confused:


Leider sehr viele, der bringt jedes Jahr schwachsinnige Studien zu Gewalt etc raus.

looking glass
2010-03-19, 17:31:40
Entscheider - das ist das Problem. Verkalktes, verkauftes, rückgratloses, hirntotes Gesocks an den Hebeln der Macht, die vom RL schon vor Jahrzehnten entlassen wurden, hören dem zu...