PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es noch gute WaKü Mainboards vom Werk?!


DraconiX
2010-03-19, 10:59:17
Hiho,

ich hatte vor 2-3 Jahren mir mal das EVGA 680i Black Pearl geleistet, ich war und bin von diesem Board auch extremst begeistert.

Nun stehe ich gerade davor ein Systemupdate durchzuführen und muss leider feststellen das es in den aktuellen X58/P55 Reihen keine "Black Pearl" Edition mehr gibt.

Gibt es überhaupt noch einen Hersteller der seine Boards ab Werk schon mit Waküs ausstattet oder bleibt einem doch wieder nur die "Selbstbau-Frickel-Die-Hälft-Passt-Nicht-Und-Die-Garantie-Ist-Auch-Föten" Methode?!

Spasstiger
2010-03-19, 11:45:27
EVGA verkauft Wasserkühler für die eigenen X58-Classified-Boards: http://www.pcgameshardware.de/aid,687358/Mainboard-Wasserkuehlung-von-Evga/Wasserkuehlung/News/.
Da gibts dann keine Kompatabilitätsprobleme. Die Garantie geht bei EVGA beim Kühlerumbau auch nicht flöten, wenn der Umbau sachgemäß erfolgt. Notfalls lässt du den Umbau von einem Fachhändler durchführen, dann hast du es schriftlich, dass der Umbau sachgemäß durchgeführt wurde und der Händler haftet bei Schäden, die durch den Umbau entstehen könnten (sofern du nix Anderslautendes unterschreibst ;)).

/EDIT: Es gibt auch einen Wasserkühler für das normale 3-way-SLI-X58-Board von EVGA: EVGA X58 Hydro Copper Waterblock (http://www.evga.com/products/moreInfo.asp?pn=200-CU-HC58-B1&family=Hydro%20Copper%20Waterblocks).