DraconiX
2010-03-19, 20:29:15
Sooo...
ich habe heute einen Dell Inspiron 15 gekauft. Und schon die Schnauze voll :mad:
Gerät ausgepackt, Stromstecker zusammengebaut und angesteckt. Das Kabel leuchtet am Ende auch blau. Die kleine weiße Lampe am Laptop (Dritte von Links) leuchtet für eine Sekunde und geht dann aus.
Jegliche Versuch das Gerät zu starten via dem Startknopf oben links schlägt fehl.
Bin ich etwa zu doof? Das Gerät ist niegelnagelneu! Der Support von Dell macht 18Uhr Feierabend... Suuuuuper... für ne Onlinemarke ist das doch richtig perfekt!
Jemand ein Tipp bevor ich es wieder zurückgebe?!
ich habe heute einen Dell Inspiron 15 gekauft. Und schon die Schnauze voll :mad:
Gerät ausgepackt, Stromstecker zusammengebaut und angesteckt. Das Kabel leuchtet am Ende auch blau. Die kleine weiße Lampe am Laptop (Dritte von Links) leuchtet für eine Sekunde und geht dann aus.
Jegliche Versuch das Gerät zu starten via dem Startknopf oben links schlägt fehl.
Bin ich etwa zu doof? Das Gerät ist niegelnagelneu! Der Support von Dell macht 18Uhr Feierabend... Suuuuuper... für ne Onlinemarke ist das doch richtig perfekt!
Jemand ein Tipp bevor ich es wieder zurückgebe?!