PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DELL Inspiron 15 - Startknopf geht nicht, Laptop springt nicht an


DraconiX
2010-03-19, 20:29:15
Sooo...

ich habe heute einen Dell Inspiron 15 gekauft. Und schon die Schnauze voll :mad:

Gerät ausgepackt, Stromstecker zusammengebaut und angesteckt. Das Kabel leuchtet am Ende auch blau. Die kleine weiße Lampe am Laptop (Dritte von Links) leuchtet für eine Sekunde und geht dann aus.

Jegliche Versuch das Gerät zu starten via dem Startknopf oben links schlägt fehl.

Bin ich etwa zu doof? Das Gerät ist niegelnagelneu! Der Support von Dell macht 18Uhr Feierabend... Suuuuuper... für ne Onlinemarke ist das doch richtig perfekt!

Jemand ein Tipp bevor ich es wieder zurückgebe?!

Gast
2010-03-20, 01:05:26
Dell ist halt kein Thinkpad, ist eher ein MSI, ein Acer oder ein sonstiger schrott

DraconiX
2010-03-20, 14:41:45
So... Media Markt war sehr kulant, Umtausch des Laptops hat heute absolut Problemlos geklappt! Der neue tut nun auch wunderbar seinen Dienst!

Gast
2010-03-20, 22:27:33
der neue ist halt ein thinkpad!!! darum geht er