PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HPM 70 / HPM 77 Headset SE k800i - Wo original?


D3aDl0cK
2010-03-21, 02:08:35
Habe mal geschaut und bei ebay sind wohl nur noch Plagiate unterwegs,
bei Amazon findet man auch nichts mehr, wo man sich sicher sein könnte.
Habe mir zum Übergang / Vergleich jetzt ein günstiges EPM 77 im Marketplace zugelegt (Ellis-online , angeblich original Zubehör, was angesichts eines Preises von 5,60 statt ca 30€ ja nicht hinkommen kann).
Auf geizhals feindet man auch alles von billig bis teuer, aber wo hat man noch die sicherheit keine fälschung zu bekommen?
Selbst Comtech als erste seriöse Firma, scheint mit mit 9,99 + 3,99 zu günstig zu sein.
Bei Recoon kostet es dann ca 25, was dann wohl ein Original sein sollte .

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...schonmal danke!

(Bitte nicht mit MM und Saturn oder bei Sony direkt ankommen, dort ists ja wohl übertrieben teuer)

Black-Scorpion
2010-03-21, 10:02:49
Original und Chinapreise geht eben nicht. ;)
Entweder die 30 Glocken bezahlen oder die billigen nehmen.
Warum du allerdings unbedingt das original Headset haben willst verstehe ich nicht.
So lange die billigen funktionieren kaufe ich sicher keine Originalen mit Premiumaufschlag.
Übrigens kommen deine Fälschungen teilweise vom selben Band wie die Originale. ;)

D3aDl0cK
2010-03-21, 14:27:43
Original und Chinapreise geht eben nicht. ;)
Entweder die 30 Glocken bezahlen oder die billigen nehmen.
Warum du allerdings unbedingt das original Headset haben willst verstehe ich nicht.
So lange die billigen funktionieren kaufe ich sicher keine Originalen mit Premiumaufschlag.
Übrigens kommen deine Fälschungen teilweise vom selben Band wie die Originale. ;)

Auf genau das war ich eben aus ;)
bisher hatte ich auch immer "Originale" erwischt, da ich nicht die allergünstigsten gekauft hatte.
Man kann das ja nach erhalt überprüfen, nur derzeit fällt mir außer Trial and Error, nix ein, aber ich möchte nicht wegen son paar billigen Teilen, die vermehrt "richtig scheiße klingen" einen Aufstand machen beim Händler und diese zurückschicken.