PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum 1&1 Neuanschluss


Liam
2010-03-21, 22:02:54
Hallo,

gibt es hier eventuell jemanden der gerade einen 1&1 Neuanschluss in Anspruch genommen hat? Ich bin derzeit noch ein bisschen am Forschen, was ich am besten nehmen sollte. Da ich im Einzelhandel Arbeite, wird derzeit noch nach einem Mitarbeiter Tarif (T-Com/Vodafone) angefragt, sofern das nicht klappt muss ich selbst entscheiden. Daher hab ich mich jetzt mal bei 1&1 umgesehen.

Sieht alles sehr nett aus, vor allem die UMTS Stick Sache, um die Wartezeit zum "richtigen" Festanschluss zu überbrücken.

Bin da über Erfahrungen sehr dankbar, will keinen Fehler bei der Wahl machen!

Danke

Thanatos
2010-03-21, 22:35:07
Nun ja, ich habe Ende September letzten Jahres einen 1&1 Neuanschluss für meine Wohnung bekommen. Ist dies "neuanschlussig" genug?

peppschmier
2010-03-24, 11:44:48
Habe gerad 1&1 bestellt. Die Auftragsbestätigung habe ich schon mal ;) Ich kann ja dann berichten wie es gelaufen ist.

peppschmier
2010-05-03, 12:29:35
Also das mit dem UMTS hat bisher super geklappt. Ansonsten warte ich noch auf einen Telekomiker Techniker Termin. Allerdings befürchte ich, dass der wieder den Eingang nicht finden wird...

Liam
2010-05-07, 15:32:25
Also das mit dem UMTS hat bisher super geklappt. Ansonsten warte ich noch auf einen Telekomiker Techniker Termin. Allerdings befürchte ich, dass der wieder den Eingang nicht finden wird...

hab mich am ende für Vodafone entschieden. Beim ersten Termin hatte ich den Techniker angeblich weggeschickt. Der 2te Termin klappt edann aber

Fatality
2010-05-07, 15:52:36
und wenn nicht rufste den davis an :freak: