PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter anderem - ist DoD ein Retrogame?


Gast
2010-03-22, 16:23:46
Ich behaupte einfach mal ja, denn hier:
3DCenter Forum -> Spiele-Foren -> PC-Spiele -> Valve-Spiele

komm' ich als Gast leider nicht rein um die eigentliche Frage zu stellen. );

Ich hab mir 2007 das - damals schon - völlig veraltete Counter-Strike Anthology für ca. 15-17 € gekauft, damit ich an das endgeniale Spiel Day of Defeat rankomme.

Seit letztem jahr hab ich nun einen neuen PC (und seit kurzem auch zusätzlich sehr fixes DSL) und bin darum inzwischen sehr interessiert an dem pixelprächtigeren
Source-Nachfolger von DoD.

Über Steam will ich nichts mehr kaufen. Ich hätte einfach gerne wieder etwas in der Hand. Der UT3-Kauf via Steam war jedenfalls ein großer Fehler.

Nun würde ich gerne wissen, in welchem - möglichst billgen erhältlichen Paket im Laden (es reicht auch schon die "Softwarepyramide"-Ausgabe) - erhalte ich DoD:S? Der Rest der beiliegt ist mir wirklich piepegal!

Ich habe zwar schon intensivst versucht mich zu informieren, aber das ist schier unmöglich. Es gibt so viele verschiedene Pakete zu kaufen... Und bei meiner Anthology stand - soweit mir bekannt - nirgendwo drauf, dass da DoD überhaupt mit dabei ist. Das saget mir ein Bekannter.

PLS help!


Und sorry für diesen Notpost in der nicht ganz korrekten Unterabteilung!

derpinguin
2010-03-22, 16:50:03
Bei uns im Game Stop liegt DoD:S als einzelnes Spiel rum und als Bundle mit CS:S und HL2 DM

TeleTubby666
2010-03-22, 16:51:24
Pff, gute Frage. Bei mir war es in der englischen CS:S Box (http://i9.tinypic.com/62eicye.jpg)dabei.

HeldImZelt
2010-03-22, 16:52:47
DOD:S ist kein Retrogame und gehört hier nicht rein. Registriere dich oder lass es sein.

Abdul Alhazred
2010-03-22, 17:25:46
Jo. Falsches Forum = Thread dicht. Bitte registrieren.