PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind das für Boxen?


Bringhimup
2003-01-07, 01:05:18
Hi,

was sind das für Boxen?
http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_917581259b18d236bd83c43b4e88a2ad/i-1.JPG

Ich zitiere mal den Besitzer:
"Sie heissen genau Cambridge Soundworks Desktop Theater 5.1 bei den Boxen haben Sie keine Nummer genommen. Nein es handelt sich um eine bessere Version als dtt 2500, diese hier haben einen besseren Verstärker und sie sind weiss."

Leider habe ich keine näheren Informationen und auch keine anderen Bilder gefunden, die ein ähnliches Boxensystem wie das DTT2500 in weiß zeigen. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wichtig wäre mir, ob die auch einen digitalen S/PDIF coaxial Eingang haben um mit meinem ASUS A7N8X optimal zusammen zu arbeiten.

Danke für die Hilfe.

Gruss
Maik

ZilD
2003-01-08, 10:09:39
so ähnliche hatte ich mal , aber das war vor ~5 jahren. einer der ersten creative sets halt.

BATMAN
2003-01-08, 19:45:39
ich habe das dtt2500 set und der subwoofer sieht etwas anders aus, IMHO besser als das weisse teil

der verstaerker sieht aber genauso aus, soweit ich erkennen kann. ich kann damit 5.1 dolby digital hoeren
naja, ich glaube ich kanns, weiss aber nicht 100%, aber weiss das schon! wir haben ehe nur zwei ohren!

MfG
BATMAN

Bringhimup
2003-01-08, 19:49:18
Dann danke ich Euch beiden erstmal. Falls noch jemand was weiss, immer raus damit!

Zadran
2003-01-08, 21:07:04
hab das normale dtt2500 hier stehn
sub anders
decoder von vorn genau der selbe

BATMAN
2003-01-08, 23:04:03
der sub ist zu klein, bei dtt2500 ist er um einiges groesser
und die speaker bei mir stehen ca 1 cm ueber dem verstaerker, was bei den weissen nicht unbedingt so ist (kleines bild, kann ich nicht erkennen)

ich mag die creative labs webseiten nicht, sind viel zu nervig, aber notfalls musst du da herumwuehlen

die dtt2500 bekommt man ja kaum noch zu sehen, keiner verkauft die mehr, und die 3500er waren ja schon vor den 2500ern ausgestorben, ich konnte keine bekommen, vor fast einem jahr...

MfG
BATMAN