PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Fehlermeldung beim Aufrufen gespeicherter *.htm


Alexander
2010-03-23, 15:36:47
Moin,

ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass beim Aufrufen gespeicherter Seiten die folgende Fehlermeldung erscheint:
http://s10b.directupload.net/images/100323/gjnskz4i.jpg (http://www.directupload.net)

Dabei mache ich doch nur einen Doppelklick direkt auf diese *.htm. Sie werden auch nie verschoben, sondern in dem Ordner aufgerufen indem sie gespeichert wurden. Sie gehen auch sofort auf (Firefox startet sich oder ein neuer Tab geht auf). Die Meldung zeigt also einen Fehler auf, der gar nicht auftritt! Es nervt das Fenster immer schließen zu müssen.


Ideen?

Danke

Alexander
2010-03-23, 23:15:45
Shcon 27 Zugriffe und noch keiner hatte eine Idee?

HeldImZelt
2010-03-23, 23:51:15
Ordne die Endung einem anderen Programm zu (Notepad oder ähnliches, ist egal) und schaue ob der Fehler verschwindet. Könnte auch ein Virus oder ähnliches sein.

Alexander
2010-03-24, 10:58:50
Der Fehler verschwindet, wenn ich die Dateien dem Editor oder dem IE zuordne. Nach erneuter Zuordnung zu Firefox ist er sofort wieder da.