PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : You Tube und andere WeltWeit


thomas62
2010-03-23, 15:39:00
Hallo,

wie kann ich bei YouTube videos sehen die ich sonst nicht sehen kann weil sie für ein anderes Land bestimmt sind .

Kompliziert geschrieben , ich weiss es nur nicht anders zu beschreiben.

Oder auch bei BBC und SyFy die sagen immer ich darf nicht guggen weil ich nicht da wohne sei es UK oder USA:eek:

Will alles sehen ohne Umziehen zu müssen. :mad:

Gast
2010-03-23, 15:46:52
Einen Proxy der sich im jeweiligen Land befindet nutzen.

thomas62
2010-03-23, 16:00:39
Wie geht dass bitte ?
Kann mir es jemand Erklären ?

mfg





wer Fehler findet darf sie gerne Behalten.

Fairy
2010-03-23, 16:14:01
wie geht dass
:facepalm:

Offtopic und ist auch nicht böse gemeint aber:
Schon mal was vom Grammatik und korrekter Interpunktion gehört? Das liest sich echt wie Grütze da oben! :rolleyes:

thomas62
2010-03-23, 20:50:49
Nun bin ich immer noch nicht weitergekommen.

Brauche immer noch Hilfe.

mfg