PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Handy für Videos gesucht.


Madkiller
2010-03-23, 17:03:08
Hallo.

Bin ein Handy-n00b, also bei manchen Sachen bitte nicht wundern. :D

Ich suche ein Handy mit mindestens 3" Display (Touchscreen ist ok, muß aber nicht sein) und mindestens 640er Auflösung. Ich nutze das Handy eigentlich nur zum Video schauen - natürlich mal abgesehen von SMS und telefonieren. WLAN wäre noch ganz nett, die restlichen Features sind aber zweitrangig.
Hatte davor das N73 von Nokia. Soweit bin ich auch zufrieden damit, nur bei 16:9 Videos wird das Bild wegen dem 4:3 und nur 2,4" Display schon arg klein.


Es muß natürlich in der Lage sein, Videos in voller Bildschirmauflösung ruckelfrei abzuspielen.
Weiß ja nicht, ob es je nach Modell da Probleme geben kann.

Habe mal ein wenig rumgeschaut, und bin mal auf das Samsung S8000 Jet gestoßen:
http://geizhals.at/deutschland/a439024.html
Auch vom Preis her gefällt es mir recht gut, und es soll auch eine starke CPU haben und 800x480 - Display scheint auch recht gut zu sein, oder?
Wäre u.U. auch bereit mehr Geld auszugeben, das aber nur bei klaren Vorteilen.

Was meint ihr, bzw habt ihr bessere Alternativen? :)

Gast
2010-03-23, 18:12:28
http://www.areamobile.de/handys/1613-sony-ericsson-satio-idou

sony hat mir schon immer gefallen und wenn die das problem mit dem defekten fastports mitlerweile gelöst haben wäre das auch eine super qualität

sehr interessant da man darauf sicherlich vielseitige weitere anwendungen drauf machen kann die man dank der tastatur richtig nutzen kann...

http://www.areamobile.de/handys/1722-motorola-milestone-droid/datenblatt/hardware