PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Probleme mit Cowon S9


Axe Homeless
2010-03-23, 17:16:48
Hey Leute, ich hab mal wieder zwei Problemchen, wo ich allein nicht weiterkomme, und hoffe ihr könntet mir helfen, wäre genial:)

Problem Nummer 1:

Meine Mom hat sich von Jan Delay zwei Alben gekauft, welche ich mir per Audiograbber als .ogg 10 auf den PC kopiert habe.
Per FreeDB ging es auch mit den Tags wunderbar, am PC wird alles perfekt angezeigt.

Jetzt zeigt mir mein Cowon (Firmware 2.52) jedoch nur "Unknown", "Unknown", "Unknown" an, anstatt eben die richtigen Tags.

Ich hab auch mein Seeed Live Album per Audiograbber in .ogg 6 kopiert und hatte keine Probleme, ka wieso das jetzt nicht geht:(

Hier wäre ein Beispielfile, wie es getagged ist, falls euch das was hilft.
Falls es gegen die Regeln verstößt, tut es mir Leid:(
Vielen Dank schonmal:)
http://rapidshare.com/files/367200452/04_-_Kirchturmkandidaten.ogg.html


Das zweite Problem ist folgendes:

Ich hab ihn jetzt treu seit ich ihn besitze immer in der Hosentasche, jetzt macht es langsam bemerkbar, ich hab das berühmte Problem, dass aus Stereokopfhörern gern Mono wird, da wohl der Kontakt nichtmehr passt.

Kann ich irgendwas tun, außer hoffen, dass es unter Garantie fällt (falls ich noch welche habe, Rechnung is noch bei meiner Mom, wohn seit zwei Monaten in einer WG) und einen neuen bekomme? Mein S9 ist schon so ziemlich das wichtigste elektronische Utensil meines Lebens grade, und ich hab ehrlich gesagt keine Lust vor Neuseeland einen neuen zu kaufen:(

Ich danke schonmal allen Leuten herzlich die sich Zeit dafür nehmen:)

Axe Homeless
2010-03-23, 20:33:05
hmm Push?:(

Axe Homeless
2010-04-16, 13:56:52
push:/