PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche - für Unreal Tournament ......


Wudu
2001-04-02, 22:33:54
........Clan Members!

Wer hat interesse - unser Clan umfasst 9 Members und wir nehmen wieder welche auf (natürlich unter schwersten Bedingungen)

Wir sind ein Clan mit D und A Members! Hauptsächlich zoggen wir CTF, aber sind ein Clan der kein Hardcoregmaing (3 Wars in der Woche oder so) macht um das Leben noch anders zu geniesen.

Schaut rein uns meldet euch an wenn ihr wollt - und ein Tryout kann beginnen!


http://www.warriors.at - [WoT] Warriors of Tournament

007
2001-04-24, 18:23:06
Wollts nur ma nach oben befördern damit hier vielleicht ma einer antwortet!!

Dragon
2001-04-24, 22:18:56
Ich werd meinen Bruder vorbeischicken (Moe). Problem ist bloß, nur ich hab einen Internetzugang, d.h. er muss über meinen PC zocken.

Susi
2001-04-28, 14:30:18
Spielt ihr auch Tactical Ops ?

Wudu
2001-04-30, 00:54:44
ne nur normales UT CTF und TDM (TDM weniger)