PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind - Mods


Le_Grande_Fuz
2010-03-23, 22:38:03
Hallo

Habe vor ein paar Jahren @ricardo.ch[gibt soviel ich weiss mittlerweile auch in DE] Morrowind samt Bloodpack guenistg erworben. Ehrlich gesagt hat mir dsa SPiel nie gefallen, habe es mal installiert gehabt aber das auch erst kurz vor dem Launch/Relesae des Nachfolers, den ich leider ebenfalls mir zugelegt habe und den ich bis heute nicht komplett durchgespielt habe[ist aber ein adneres Thema].

Nun gibt es bei den PCHG Kollegen einen Artikel der Morrowind als Mittelpunkt hat. Die dort gezeigten Bilder lassen mich pers. vom Stuhl fallen, ich habe das Spiel graphisch anders in Erinnerung. Weswegen ich auch diesen Thread erstelle, bzw. euch bitte die besten Mods fuer dieses Spiel welches lustigerweise man in weniger als 10min. durchspielen kann[speedrun], hier aufzulisten.

Ich suche wenn moeglich ein komplett packet zu morrowind, das das Spiel graphisch und evtl. auch Quest-maessig ausbessert. Zwei oder drei der gennanten[pcgh][mods habe ich bereits, nur finde ich nichts aehnliches[Seite] wie z.B the nexus mit /fuer fallout 3.

thx

Gigatribe
2010-03-23, 22:39:05
Sry, den Link bin cich euch noch schuldig.
http://www.pcgameshardware.de/aid,667454/Alte-Perlen-mit-maximaler-Grafik-The-Elder-Scrolls-III-Morrowind-Grosses-Update/Rollenspiel-Adventure/Test/

Popeljoe
2010-03-23, 22:58:50
Ich habs mal in die Spiele Abteilung verschoben.

Ich persönlich hatte einige Mods für Morrowind, Texturpatches, usw.
Aber: da das Game mittlerweile auch betagt ist, weiß ich nicht mehr, woher ich die hatte.
Hier mal als grundsätzlicher Tip der Walkthru von YiYa: http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm
Hier downloads zu Morrowind und Oblivion: http://theelderscrolls.info/?go=download
Hier nochmal: http://www.worldofelderscrolls.de/
Mußt du dich durchklicken.

BlackF0g
2010-03-24, 15:53:57
Ich lade gerade mein Data Files Verzeichnis hoch,natürlich nur als Privates Backup. ;)
Veröffentlichen darf ich das ganze leider nicht da von vielen Leuten das Einverständnis nötig wäre.

Popeljoe
2010-03-24, 16:04:42
Ich hab auch grade mein Verzeichnis mit den ganzen Mods wiedergefunden.
Alles in Allem bin ich so bei ca. 1GB... :D

Blade II
2010-03-24, 16:30:14
Hier gibt es eine sehr ausführliche Anleitung: http://morrowind2009.wordpress.com/

Lyka
2010-03-24, 20:14:11
was gibts denn bei ES III und IV an Texture-BUNT-Updates? Kenne zwar das Texture-Pack von Morrowind (von hier ca. http://www.morrowind-mod.com/Texture%20Replacers%20World.htm) aber ich wills wirklich BUNT =) (in Richtung Unigine 2.0-Grafik)