PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm für .c, .m, .y, .k Dateien


Kinman
2010-03-24, 08:55:28
Hallo,
ich habe einen Haufen Bilder bekommen, die jedoch in einem sehr merkwürdigen Format gespeichert sind.

Neben einer generellen Datei gibts noch eine Datei für jeden Farbkanal. Somit hab ich z.B.

Bild_1
Bild_1.c
Bild_1.m
Bild_1.y
Bild_1.k

Wisst ihr, mit welchem Programm ich die Dateien öffnen und umwandeln kann? Irfan View kann zwar die einzelnen Farbkanäle öffnen, aber das wars dann auch schon. Das Programm muss für Windows sein.

Danke,
mfg Kinman

Pinoccio
2010-03-24, 09:04:57
Falls es sich bei den 4 Fabrdateien um Graustufenbidler handelt, so hat schon mein PSP 5 von 1998 diese Funkltionalität, dort vesteckt unter "Farben"->"Kanäle mobinieren"->"CMYK-Kombination...". Bei Photoshop müsstest du wohl über Ebenen gehen.

mfg