PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Website-Monitoring-Tool


[Arnold]
2010-03-24, 10:06:14
Hallo zusammen,

ich suche ein Website Monitoring Tool für Webseiten, die keinen RSS Feed bieten. Das Tool soll regelmäßig checken, ob sich auf der Website etwas geändert hat und im Optimalfall auch eine Email als Benachrichtigung verschicken.

Probiert habe ich bisher WatchThatPage (http://www.watchthatpage.com/) und die Custom Feeds des Google Reader (http://googlereader.blogspot.com/2010/01/follow-changes-to-any-website.html). Beides funktioniert für mich nicht wie gewünscht.

Hat jemand eine Alternative? Es kann auch gerne eine Software sein, die man selbst hosten muß, ein eigener Webserver ist vorhanden.

_Gast
2010-03-24, 10:30:07
Webmon (http://www.markwell.btinternet.co.uk/webmon/) müsste alles können.

[Arnold]
2010-03-24, 10:47:59
Mein Fehler: ich suche kein Desktop Tool, sondern einen (Web-)Service bzw. ein (Web-)Tool zum Selbsthosten.

Gast
2010-03-24, 13:03:15
hier is ein php script habs aber nicht ausprobiert
http://www.shoplagom.com/web-watch-rss.php