Stickyfingers
2010-03-24, 12:44:18
Hallo liebe Community,
ich habe schon seit längerem das Problem, dass sich das CP nicht mehr starten lässt und damit die Einstellungsmöglichkeiten für meine Graka extrem! eingschränkt sind. Bei älteren Treibern gab es noch eine andere Möglichkeit Einstellungen vorzunehmen, welches bei den neuen leider wegfällt. Habe schon diverse Foren durchforstet und Treiber (auch verschiedene CP Versionen) ausprobiert immer dasselbe. Ich habe auch im abgesichterten Modus Drivecleaner benutzt... nix geholfen.
Die Problemsignatur schreib ich mal hier hin, mir sagt das ganze mal spontan null, aber vllt. könnt ihr ja was damit anfangen.
AppName: nvcplui.exe AppVer: 2.8.290.13 ModName: msvcr71.dll
ModVer: 7.10.6030.0 Offset: 00015ee7
Mein System, soweit von belang:
Win XP Home SP2
DX 9
Asus EN7950GX2
Treiber 196.21 (funktioniert aber bei keinem das CP)
Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen, bin echt verzweifelt!
Stay tuned
ich habe schon seit längerem das Problem, dass sich das CP nicht mehr starten lässt und damit die Einstellungsmöglichkeiten für meine Graka extrem! eingschränkt sind. Bei älteren Treibern gab es noch eine andere Möglichkeit Einstellungen vorzunehmen, welches bei den neuen leider wegfällt. Habe schon diverse Foren durchforstet und Treiber (auch verschiedene CP Versionen) ausprobiert immer dasselbe. Ich habe auch im abgesichterten Modus Drivecleaner benutzt... nix geholfen.
Die Problemsignatur schreib ich mal hier hin, mir sagt das ganze mal spontan null, aber vllt. könnt ihr ja was damit anfangen.
AppName: nvcplui.exe AppVer: 2.8.290.13 ModName: msvcr71.dll
ModVer: 7.10.6030.0 Offset: 00015ee7
Mein System, soweit von belang:
Win XP Home SP2
DX 9
Asus EN7950GX2
Treiber 196.21 (funktioniert aber bei keinem das CP)
Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen, bin echt verzweifelt!
Stay tuned