PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : web.de Pop Ups


Timolol
2010-03-25, 00:40:19
Moin,

Bin schon "mein Leben Lang" bei web de angemeldet.
Aber in den letzten Jahren wurde es echt schlimm mit der ganzen Werbung. Mittlerweile ist es so das jedesmal beim anmelden ein Pop Up aufspringt. Ich krieg die Krise! Auch auf anderen sehr stark Pop up verseuchten seiten greift Firefox nicht jedes Pop up. Habe Ad block Plus, aber bin zu doof es zu konfigurieren. Entweder popt dann nur ein Fenster auf weil ich die Grafik blockiert habe, oder ich komm gar nicht mehr auf die Seite weil ich zuviel geblockt habe, oder es bringt eben nix... Keine Ahnung.
Ich weis ihr werdet Lachen weil es ja so einfach ist. Aber ich weis jetz nicht weiter. Brauche irgendwas kostenloses oder DIE Einstellung für Firefox / Adblock welches mir nervige Fenster killt.

Dankööö


Mfg Timo

KinGGoliAth
2010-03-25, 01:42:49
popup? was für ein popup? :D

wahrscheinlich brauchst du nur mehr abos.

ich glaube, ich habe
easy list usa
easy list deutschland
filter von dr evil

bzw musst die abos mal aktualisieren...was aber auch von alleine passieren sollte.
also werbung sehe ich fast gar nicht mehr. musst halt nur gucken ob auf einigen webseiten zuviel geblockt wird und die dann nicht mehr laufen. da musst du dann eine ausnahme hinzufügen (z.b. werbung bzw bannerklick auf millionenklick und otr (http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1402076)).

Timolol
2010-03-25, 01:53:36
Danke. Mal schauen ob easy list germany funzt... Dauert bei web immer ne weile bis des pop up wieder kommt...

Seit wann sind aufm 3D Center Blinkende Abzocker Banner http://content.yieldmanager.edgesuite.net/atoms/6a/0b/97/9c/6a0b979c6db73ff0e50c4c8adae61260.gif
Grad gekommen als ich easy list abonniert hab :freak: öööö?

Edit: http://www.winmycar.de/perl/lp.pl?file=index1.html&partner_pk=927&tracker_source_pk=20266