PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Spiele für 4 Spieler gleichzeitig und/oder 2 gegen 2


Type_01
2010-03-25, 18:15:30
Hallo ihr alle,

da wir bei Summer Athletics zu 4rt richtig ins schwitzen gekommen sind und wir für´n Männerabend nicht nur Fifa10 (PS3) zocken möchten, wollte ich mal Wissen bei welchen Spielen man zu 4rt gleichzeitig zocken kann.
Bitte nur Wii Spiele!
Genre ist egal.
Weiß von Raving Rabbids 2 und Red Steel 1 das man zu 4rt zocken kann.

Welche noch? Danke euch allen.

Greetz Steffen

Goser
2010-03-25, 18:38:14
Kracher sind
New Super Mario Bros. Wii
Super Smash Bros. Brawl
Boom Blox
Mario Kart Wii
WWE Smackdown vs Raw 2010
Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Mario Party 8
Virtua Tennis 2009 (4mal Wii Motion Plus brauchste dafür :D)
Sonic & SEGA All-Stars Racing
Wii Sports Resort (Ebenfalls 4 Wii Motion Plus)

Das sollte als erstes genügen :)
Schau mal auf diese Seite da findest du einiges.
http://wiiinsider.de/spiele.php

TeleTubby666
2010-03-25, 19:39:43
Die ganze Raving Rabbids Reihe läuft mit 4 Spielern. Ich würde aber auch Mario Kart und New Super Mario Bros empfehlen. Leider kommt ihr dann aber nicht mehr zum Fifa Zocken. ;)

Agaiz
2010-03-25, 20:55:17
NfS Nitro geht auch zu viert, finds ganz amüsant, das erste "klassisch" anmutende NfS seit Hot Pursuit 2.