PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - "Beat'em Ups": Welche zockt ihr am liebsten?


Denunziant
2010-03-25, 23:51:18
Es gibt inzwischen so einige "Beat'em Ups" auf dem Markt und viele neue kommen hinzu.
Welche davon spielt ihr am liebsten?


[x] ich selbst bin absoluter Tekken-Fanboy ;D

Neosix
2010-03-26, 00:32:57
hm da die xbox user (leider mal wieder) ausgegrenzt sind, kann ich nicht wählen. :frown:
auch wenn auf den ersten blick die meisten sachen dort multi sind glaub ich.

Denunziant
2010-03-26, 00:37:05
hm da die xbox user (leider mal wieder) ausgegrenzt sind, kann ich nicht wählen. :frown:
auch wenn auf den ersten blick die meisten sachen dort multi sind glaub ich.

Kannst ja trotzdem deine Meinung kundtun :D ;)
Ich bitte darum :)

Drill
2010-03-26, 00:37:54
hm da die xbox user (leider mal wieder) ausgegrenzt sind, kann ich nicht wählen. :frown:
auch wenn auf den ersten blick die meisten sachen dort multi sind glaub ich.

sind alle multi.

nampad
2010-03-26, 01:30:07
Am liebsten Street Fighter 4, danach kommt Soul Calibur 4. Tekken habe ich früher sehr gerne gespielt, aber nach Tekken Tag Tournament habe ich keine Version mehr richtig gespielt. Die paar Runden Tekken 6 die ich gespielt habe, haben mich nicht überzeugt.

Spiele sowas aber auch nur gegen Freunde, daher ist es nicht verwunderlich, dass SF4 der Renner ist. Jeder kennt einfach SF.

Kira
2010-03-26, 01:31:41
Tekken seit Teil 1.... leider ist Teil 6 der schlechteste Teil, sodass ich es schnell wieder verkauft habe. Ich habe es mir nach Monaten noch einmal ausgeliehen, da der Onlinepart gefixt worden ist und es erträglicher wurde, aber der Soundtrack, die Level nud und und... so viele grauenhafte Sachen argh.

SF4 geht schon in eine gute Richtung, jedoch war der Onlinemodus auch da etwas komisch gelöscht.

John Williams
2010-03-26, 01:47:42
Immer noch Street Fighter Zero 3. Best Street Fighter ever!

Thorwan
2010-03-26, 08:05:46
Virtua Fighter, danach kommt erst mal lange Zeit nichts und irgendwann folgt Street Fighter IV :)