PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : asus g1s für 250 euro kaufen? (erfahrungen????)


Cinquett
2010-03-26, 01:06:28
hallo kann das asus g1s von einem bekannten kaufen.am samstag kann ich es mir anschauen und dann direkt auch mitnehmen.

soll ich das machen?wie sind die erfahrungen hier?

enthalten ist eine t7700 core 2 duo mit 2,4ghz (angeblich ohne probleme übertaktbar bis 2,7ghz),und eine 8600m gt was aber nicht so von bedeutung ist da ich mehr presentationen und video bearbeitung mache und mir die cpu leistung sehr gelegen kommen würde.
desweiteren hat das book 4gb ram und ne 250gb festplatte.
wer kann mir von seinen erfahrungen über das notebook berichten?im netz liest man eher schlechtes über das modell,was aber natürlich sein könnte das diejenigen die gute erfahrungen haben und keine probleme mit dem laptop haben nicht unbedingt dies kund tun.

S2
2010-03-26, 03:04:10
Ich kenne das Notebook zwar nicht, aber für 250€ machst du sicher nichts verkehrt, wenn es dir nicht mehr zusagt, kannst du es ohne weiteres für das
gleiche Geld verkaufen evtl. sogar für mehr bei Ebay sogar sicher.

Haarmann
2010-03-26, 09:17:53
Die Worte 8600GT und Mobile sind durchaus mit einem Schaudern verbunden...

Für 250€ würd ich jedoch das Teil klar nehmen.

ravage
2010-03-26, 14:49:44
Ich habe das g1s zuhause liegen. Gekauft habe ich es für gelegentliche LAN Partys oder zum problemlosen Zocken bei Freunden.

Es wird recht laut, es wird recht warm und es ist nicht sonderlich leicht. Also zum ständig mit rum tragen ist es nichts, und auch fürs surfen auf dem Sofa ist es aufgrund des Gewichtes und den Standfüssen (drücken auf die Beine) eher suboptimal.

Von der Leistung bin ich aber immernoch recht überzeugt. Als mobiler Desktop ersatz ist es schon zu gebrauchen.

Und für 250€ würde ich keine Sekunde drüber nachdenken ;)

Gast
2010-03-26, 14:54:33
250,-€ für einen asus g1s?
Sofort nehmen, sag ihm lieber heute noch zu, das du es nimmst.
Wenn du es nicht nehmen willst, ich nehme es sehr gerne.