PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony BDP-S 360 via Range extender ins Internet


Gast
2010-03-26, 14:29:09
Moin,
wir haben uns den oben genannten Blue-Ray Player zugelegt und möchten nun auch die Internet Funktion benutzen (Updates, Youtube etc).
Da der W-Lan Router weiter weg steht und wir keine Lust haben durchs ganze Haus ein Lan-Kabel zu verlegen, haben wir uns einen Range Extender von Belkin besorgen, diesen dann entsprechend des Routers (D-Link) konfiguriert und am Player angeschlossen.
Nur irgendwie kann der Blue-Rayplayer keine Verbindung zum Netzwerk aufbauen.
Kann mir einer sagen welche IP Adressen ich den Blue-Ray Player zuweisen muss? Hab schon einiges ausprobiert, hat jedoch nicht funktioniert...
Wäre für Hilfe sehr dankbar :)

Mfg

Gast
2010-03-30, 15:38:53
Kann mir keiner helfen?
Also um es nochmal zu verdeutlichen was mein Problem ist:
Wir haben uns diesen Acces Point gekauft http://www.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=179355
Ihn an den oben genannten BR-Player angeschlossen, um uns mit diesen dann in ein bestehendes W-lan einzuklinken (Rotuer steht weiter weg)

Ich habe den Acces Point wie in der Anleitung entsprechend des Routers konfiguriert, und er scheint auch eine Verbindung aufzubauen. Der BR-Player hingegen bekommt aber keine Verbindung, egal was ich auch mache. Ich habe schon versucht die Ip`s vom BR-Player manuell zu vergeben (gleiche range wie der router, subnetz etc.).DHCP sowie DNS sind im Router aktiviert.

Hab ich etwas vergessen zu beachten? Eigentlich müsste ich den Acces Point doch anpingen können oder?

Wäre für Hilfe sehr dankbar

Mfg

Gast
2010-04-28, 15:32:57
*push*
problem immernoch nicht gelöst ;(

jorge42
2010-04-28, 20:33:17
nur mal nebenbei um die eigentlich Ursache zu finden!

a) was anderes als den Player dran anschließen und schauen ob ne Verbindung möglich ist!

b) den Player mal doch per Kabel direkt anschließen und schauen ob du dann eine Verbindung bekommst.

Dann weißt du zumindest auf welcher Seite du suchen musst.

-|NKA|- Bibo1
2010-04-29, 12:59:12
Ansonsten, guck mal im www.hifi-forum.de. Sony 370 Masterthread: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=166&thread=2231

Ich hab's nur überflogen, aber es kann sein daß nur ein stick von sony funktioniert. Angeblich gibt's bei ebay welche die funktionieren. Aber da könntest Du Dich schlau machen.