PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Book of Unwritten Tales - Wie komme ich ins Oger Lager?


Dane
2010-03-26, 14:41:39
Hi!

Nach dem ich nun lange Zeit sinnlos im Bereich Gruft und Umgebung rumgeschwirrt bin, habe ich aus lauter Verzweiflung mal auf die Komplettlösung geschaut. Dort steht ich sollte ins Oger Lager, aber auf der Karte ist das für mich nicht anklickbar. Bis zu dem Punkt sollte ich alles erledigt haben, trotzdem kann ich es nicht anklicken. Was muss dazu getan werden damit das geht? Ich befürchte irgendwie das dies ein Bug ist, hoffe aber das ich vielleicht was kleines übersehen habe.

Danke!

[Bi]n ein Hoeness
2010-03-26, 18:22:50
Wenn ich mich nicht täusche, musst du einfach im Bereich der Gruft nach rechts aus dem Bild rausgehen, da ist dann das Lager. Drin bist du dann aber noch lagen nicht.

Dane
2010-03-26, 19:13:55
Das ist doch das Orc Lager? Oder gibt es noch mehr Wege nach rechts ab die ich nicht sehe?