PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - BlazBlue: Calamity Trigger


Denunziant
2010-03-26, 14:51:17
http://www.gamerankings.com/ps3/958720-blazblue-calamity-trigger/index.html
http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/360/15513/BlazBlue_Calamity_Trigger.html

http://en.wikipedia.org/wiki/BlazBlue:_Calamity_Trigger

Noch kein Thread zu diesem wirklich brillianten Spiel!? :eek:
Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit es anzuzocken und es hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Wunderschöner Stil und tolle Japano-Atmo, die seinesgleichen sucht!
Ich hab's mir heute bestellt und werde demnächst berichten ;)

Denunziant
2010-03-26, 15:50:26
http://www.youtube.com/watch?v=NUxh8sDIJg0&fmt=22
http://www.youtube.com/watch?v=yfLsIscM3kQ&fmt=22
http://www.youtube.com/watch?v=LG-5GcpnLAE&fmt=22

Lokdogg
2010-03-26, 23:11:13
Das Absolut beste Beat'em up der letzten Jahre.
Spiele meine Jap. Version schon seit Juni, der Einstieg ist allerdings etwas zäh, aber nach mehr oder weniger langem Einspielen entfalltet das Spiel sein Potential.

Wer mit Street Fighter ua. Combos überfordert war, sollte allerdings die Finger von dem Spiel lassen.

Thorwan
2011-02-02, 09:37:51
Bin gerade von Calamity Trigger auf Continuum Shift umgestiegen und muss nochmal ein dickes Thumbs up loswerden. Einfach ein großartiges Spiel, das leider im Street Fighter Wahn völlig untergegangen ist. :(