Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist hier aus Österreich ?
Unregistered
2003-01-07, 13:11:21
mich würde interessieren wer aller aus Österreich kommt ! thx !
und wo genau !
raibera
2003-01-07, 14:59:33
glaubst du wirklich das würde jemand freiwillig zugeben ;D ;D ;D
*nu aber schnell abhau*
Exxtreme
2003-01-07, 15:02:51
Also einige Össis gibt es hier schon. Leider nenne ich keine Namen sonst könnten sich die betreffenden Personen beleidigt fühlen, daß man sie als Österreicher beschim... ähm, bezeichnet.
*eg* ;)
Rangy
2003-01-07, 16:41:31
Originally posted by Exxtreme
Leider nenne ich keine Namen sonst könnten sich die betreffenden Personen beleidigt fühlen, daß man sie als Österreicher beschim... ähm, bezeichnet.
*eg* ;)
LOL! :rofl:
Fullover
2003-01-07, 16:54:36
ICH BIN ÖSTERREICHER!
Wat sollen dat heißen ???
ICH BIN ÖSTERREICHER UND STOLZ DRAUF !!!!
*böseindierundekuck*
Günther
2003-01-07, 17:26:40
Ich bin Österreicher, aber ich hab verbündete in Deutschland!
Fullover
2003-01-07, 17:39:33
Originally posted by Ing. Zeus II
Ich bin Österreicher, aber ich hab verbündete in Deutschland! Verbündete = Verwandte, oder? ;)
Lost Prophet
2003-01-07, 17:44:38
Originally posted by Loci
Wat sollen dat heißen ???
ICH BIN ÖSTERREICHER UND STOLZ DRAUF !!!!
*böseindierundekuck*
genau was soll das heissen
ICH BIN AUCH ÖSTERREICHER UND STOLZ DRAUF !!!!111111111
*mitböseindierundeschau,undbösgrinsweilinÖsterreichvielschönerUNDkeindosenpfand* :P
cya axel ;)
Simius
2003-01-07, 17:58:25
Ich bin auch Österreicher!
Wer will schon in Deutschland leben?!?
ICH ;D ;D
Und ich habe auch das Glück dort zu leben :P
Österreich - ich sag nur "Vignette" aka "Pickerl" muhahahahahha...
Simius
2003-01-07, 18:01:57
Pah!
In Österreich kann man viel besser skifahren!!!
In Deutschland darf man viel schneller Autofahren :P
Günther
2003-01-07, 18:17:34
Originally posted by WBM
In Deutschland darf man viel schneller Autofahren :P
Ja, aber dafür dürfen wir jedes Jahr für ein Autopickerl zahlen, und später wieder runterkratzen, ausserdem, wie ich das letzte mal in Deutschland waren sind wir natürlich schneller gefahren aber dann kommen diese Sandler mit ihren langsamen Autos, und wir müssen auch langsam fahren, das zahlt sich aus das man schneller fahren darf
Fullover
2003-01-07, 18:18:53
Ja, aber dafür dürfen wir jedes Jahr für ein Autopickerl zahlen, und später wieder runterkratzen, ausserdem, wie ich das letzte mal in Deutschland waren sind wir natürlich schneller gefahren aber dann kommen diese Sandler mit ihren langsamen Autos, und wir müssen auch langsam fahren, das zahlt sich aus das man schneller fahren darf Außerdem "DRINK + DRIVE = DEATH"!!! ;)
Günther
2003-01-07, 18:20:08
Originally posted by Simius
Pah!
In Österreich kann man viel besser skifahren!!!
Ich kann nicht Skifahren, obwohl ich Österreicher bin, das witzige is nur mein Bruder kann Skifahren, meine Eltern können Skifahren, meine Freund können Skifahren (ausser einer),...
witzig, wenn alle erzählen sie waren skifahren und ich kann erzählen ich war zuhause und hab PC gspielt...
Aber das beste war heut in der Schule fangt einer an: Und wie waren die Ferien vorm PC ???
Günther
2003-01-07, 18:21:19
Originally posted by Fullover
Verbündete = Verwandte, oder? ;)
Ja, so nennen es glaub ich meine Eltern
Bringt mir Vorteile das mein onkel in Deutschland wohnt, ich hab noch nie Geld von ihm bekommen, ausser einmal als ich ihn besuchte
Günther
2003-01-07, 18:23:00
Gut das ich mir nicht allzu Große Sorgen wegen einem Beruf machen muß, bzw. gut das ich nicht in Berlin oder Berlin Umgebung wohn (ich glaub da is die Arbeitlosenrate bei 20%, tolle Leistung)
Fullover
2003-01-07, 18:24:00
Gut das ich mir nicht allzu Große Sorgen wegen einem Beruf machen muß, bzw. gut das ich nicht in Berlin oder Berlin Umgebung wohn (ich glaub da is die Arbeitlosenrate bei 20%, tolle Leistung) Jaja, wir mit unsan Wolferl, Alex, Alfred und in Herbi. ;)
Günther
2003-01-07, 18:27:01
Originally posted by Fullover
Jaja, wir mit unsan Wolferl, Alex, Alfred und in Herbi. ;)
Diese Woche enden "schon" die Sondierungsgespräche!
Becks
2003-01-07, 20:06:20
Ich Östereicher!
Lost Prophet
2003-01-07, 20:16:41
Ich kann nicht Skifahren
nicht das das jemand falsch versteht, er würde ja, aber schi bis 2 tonnen sind leider noch nicht aus einem sehr frühen entwicklungsstadium raus
*eg*
cya axel
Fullover
2003-01-07, 20:20:58
Originally posted by Purple_Stain
nicht das das jemand falsch versteht, er würde ja, aber schi bis 2 tonnen sind leider noch nicht aus einem sehr frühen entwicklungsstadium raus
*eg*
cya axel off-topic: Ich hab neue ski bekommen. Blizzard! *freu*
Wir fahrn immer auf Rauris (Salzburg) Ski fahren. Kennt das wer? ???
Binaermensch
2003-01-07, 20:24:56
bin österreicher, niederösterreich.
Amarok
2003-01-07, 21:21:14
Originally posted by Exxtreme
Also einige Össis gibt es hier schon. Leider nenne ich keine Namen sonst könnten sich die betreffenden Personen beleidigt fühlen, daß man sie als Österreicher beschim... ähm, bezeichnet.
*eg* ;)
MOMENT!
Zunächst einmal ein :bad1: für dich!
Und ja, ich gebe es zu, auch ich komme aus Ö-reich. :D
ichwersonst
2003-01-07, 22:02:03
brauch sich doch keiner dafür schämen...oder doch??? Ihr werdet sowieso bald eingemeindet (oder auch EU-total genannt) :)
PS: post bitte nich ernst nehmen
Becks
2003-01-08, 16:34:11
Wer noch Österreicher????
Mr. Lolman
2003-01-08, 18:07:57
Ich
Günther
2003-01-08, 19:32:55
Ich, Du, Er, Sie, Es Bausparen
OT: A² - B² = ( a + b ) * ( a - b )
Viper00
2003-01-08, 20:03:30
...bin auch aus Österreich, genauer gesagt aus'm Bezirk Braunau/OÖ...
...so, das muss reichen...
MFG Viper00
Günther
2003-01-08, 20:24:36
Originally posted by Viper00
...bin auch aus Österreich, genauer gesagt aus'm Bezirk Braunau/OÖ...
...so, das muss reichen...
MFG Viper00
Braunau, das kenn ich doch irgendwo her *eg*
Aus Braunau kommt auch ein anderer Österreich,...
Bin auch aus Autstria.
Aus Tirol genauer gesagt. Bin auch begeisterter Snowboarder, hab heuer ein neues K2 bekommen :)
Bis dennen....
Euer Meta
PS.: Wenn hier noch einer aus Tirol ist, bitte melden. Vielleicht treffen wir uns mal und gehen Snowboarden...! :wink:
[EF]peppa
2003-01-08, 20:42:28
Bin auch Oesterreicher (Bez. Baden) und habe reichlich verbuendete in Deutschland (Kreis Mettmann).
Meine Vignette kommt nur drauf wenn ich auf die Autobahn fahre. Spucke gibt Halt fuer einige Zeit. Bin doch nicht Bloed! :D
[ironie modus]
Aber es ist doch schoen wenn mann z.B. ein schwarzes BMW Cabrio hat und da ist so ein komischer gelber und ein komischer weisser Fleck irgendwo auf der Windschutzscheibe. Und der weisse Rand um das blaue Euro-A an den neuen Taferln ist doch auch irgendwie sexy.
[/ironie modus]
An die 130 km/h haelt sich sowieso kein Mensch. Also ich fuer meinen Teil fahre, wenn grad kein Stau ist, so um die 170-180 km/h. Schneller geht mein derzeitiges Auto nicht. :(
Ich fahre fast jedes Jahr nach Deutschland. 1000km in der Nacht am Wochenende ohne LKW's. Da hatte ich noch mein Cabrio und 250 waren kein Problem. :D
Schi- oder Snowboardfahren kann ich auch nicht. Noch nie gemacht und werde wohl nie.
Das Trinkwasser hat noch keiner erwaehnt. Also das in NRW zumindest schmeckt ziehmlich nach Clor. :kotz: Und sauteuer ist es ausserdem.
mfg peppa
Günther
2003-01-08, 20:51:25
Originally posted by [EF]peppa
Bin auch Oesterreicher (Bez. Baden) und habe reichlich verbuendete in Deutschland (Kreis Mettmann).
Meine Vignette kommt nur drauf wenn ich auf die Autobahn fahre. Spucke gibt Halt fuer einige Zeit. Bin doch nicht Bloed! :D
[ironie modus]
Aber es ist doch schoen wenn mann z.B. ein schwarzes BMW Cabrio hat und da ist so ein komischer gelber und ein komischer weisser Fleck irgendwo auf der Windschutzscheibe. Und der weisse Rand um das blaue Euro-A an den neuen Taferln ist doch auch irgendwie sexy.
[/ironie modus]
An die 130 km/h haelt sich sowieso kein Mensch. Also ich fuer meinen Teil fahre, wenn grad kein Stau ist, so um die 170-180 km/h. Schneller geht mein derzeitiges Auto nicht. :(
Ich fahre fast jedes Jahr nach Deutschland. 1000km in der Nacht am Wochenende ohne LKW's. Da hatte ich noch mein Cabrio und 250 waren kein Problem. :D
Schi- oder Snowboardfahren kann ich auch nicht. Noch nie gemacht und werde wohl nie.
Das Trinkwasser hat noch keiner erwaehnt. Also das in NRW zumindest schmeckt ziehmlich nach Clor. :kotz: Und sauteuer ist es ausserdem.
mfg peppa
Aus Baden kewl
Da is mein Augenarzt!
[EF]peppa
2003-01-08, 21:05:49
Aus Baden kewl
Da is mein Augenarzt!
Deswegen hast du so grosse Augen. :D (@Avatar)
Mr. Lolman
2003-01-09, 13:11:00
Ich komme aus dem Bezirk Mödling - genau aus Brunn am Gebrige - Mrs Lolman auch.
Silent Hunter
2003-01-09, 15:41:59
boahh, viele österreicher da *g*
bin auch ein Österreicher, komme aus der Steiermark, der Ort heisst Deutschlandsberg liegt ca. 30km westlich von Graz ;D
Simius
2003-01-09, 16:38:11
@Silent Hunter:
Hey, du wohnst ja gar nicht weit weg von mir! Komme aus Feldkirchen bei Graz!
Das letzte mal war ich in Deutschlandsberg auf einem Maturaball der HTL Kaindorf...
Wäscheklammer
2003-01-09, 17:40:13
Ich, Du, Er, Sie, Es Bausparen
OT: A² - B² = ( a + b ) * ( a - b )
( a + b ) * ( a - b ) = a² - b² :santa:
Günther
2003-01-09, 17:53:54
Originally posted by Wäscheklammer
( a + b ) * ( a - b ) = a² - b² :santa:
GUT!
(a + b)^6 = a^6 + 6 a^5 b + 15 a^4 b^2 + 20 a^3 b^3 + 15 a^2 b^4 + 6 a b^5 + b^6
:P
Becks
2003-01-09, 18:12:53
du glaubst auch du bist so gescheit gel hirneddal!
... mathematik ... ... Mathe ... ... Matheaufgaben ... ... Mathematical modeling ... ... mathematik stereometrie prisma Volumen ... ... Aromatherapie ... ... fußball mathematik ... ... mathematica ... ... mathematikaufgaben ... ... Matheformeln ... ... Finanzmathematik ... ... mathehilfe ... ... Mathe 8 Klasse ... ... matheass ... ... wwwmathematikde ... ... mathe ableitung regel ... ... mathematik aufgaben ... ... Mathematik Geometrie ... ... Mathematische Formeln ... ... matheplanet ... ... mathespassde ... ... Software Mathe ... ... Abituraufgaben Mathematik ... ... abiturprüfung Mathematik Leistungskurs Baden-württemberg ... ... lebenslauf versicherung mathematik ... ... Mathecad ... ... mathematik ariadne ... ... Mathematik Klasse ... ... mathematik ... ... mathematiker ... ... Mathematikunterricht ... ... aromatherapy soap products ... ... Facharbeit Mathe Allgemeine quadratische Funktion ... ... Homatherm ... ... Klaus Kowalski Mathe ... ... Körper Mathe ... ... Letmathe ... ... Lösungen Mathematik Hausaufgaben ... ... Mathe 6Klasse ... ... Mathe 8Schuljahr Saarland ... ... mathe Formel ... ... mathe software ... ... Mathe-Software ... ... mathematik 8 klasse ... ... Mathematik Geometrie Gymnasien ... ... mathematik lernhilfen gymnasium ... ... mathenachhilfe ... ... nachhilfe mathematik ... ... ralschule bayern abschlussprüfungen 2002 mathe englisch deutsch ... ... Übungsaufgaben Mathe Klasse ... ... abschlussprüfungsaufgaben mathe bayern ... ... Aufgaben Mathematik ... ... cinemathek ... ... Excel und Finanzmathematik ... ... fernstudium mathematik ... ... fußballmathematik ... ... Homepage der Fernuniversität Hagen Mathematik ... ... ich schreib noch franzdeutschmathe und musik beim beining ... ... Lernspirale Mathematik ... ... mathe wurzelrechnen ... ... mathe ableitung ... ... Mathe formeln ... ... mathe-Formeln ... ... Mathe-Quelle ... ... Mathematik 5Klasse Gymnasium ... ... Mathematik Ableitung Funktion ... ... mathematik aufgaben rationale zahlen ... ... Mathematik Extremwertproblem ... ... mathematik forum ... ... mathematik füe ingenieure 01191 ... ... mathematik für ingenieure 1 ... ... Mathematik für Ingenieure I ... ... Mathematik Gymnasium ... ... mathematik hilfe ... ... Mathematik Lineare Algebra ... ... mathematik rennaissance ... ... Mathematik Spiele ... ... Mathematik Test ... ... Mathematik Übungen ... ... Mathematik Zinssatz ... ... Mathematiksoftware ... ... matheprogramme ... ... Numerische Mathematik Mathematica ... ... Panoramatheke ... ... Peter Gritzmann Rene Brandenberg Mathe cool ... ... plasmatheorie ... ... PrimarstufeMathematik ... ... Traumatherapie ... ... versicherungsmathematik ... ... versicherungsmathematische Gutachten ... ... Mathematisches Verständnis ... ... quot;Interest and mathematicsquot; ... ... alles zu mathematik ... ... Arbeitsblätter zum Download für Mathe ... ... aromaöl aromatherapie ... ... asthmatherapie ... ... besser-in-mathe-shop ... ... bundeswettbewerb mathematik ... ... coretta mathe ... ... Didaktik der Mathematik ... ... Didaktik Mathematik ... ... dümke mathematik ... ... Formeln Mathe ... ... Formelsammlung Mathematik ... ... fos mathe prüfung ... ... gas properties air mathematica ... ... Grundregeln Mathematik ... ... grundschule mathe ... ... gut matheshof ... ... hauptschule mathe ... ... hausaufgaben mathe ... ... Heinrich Hertz Gymnasium 1996 Mathematik TU Berlin ... ... Heinrich Hertz Gymnasium 1996 Mathematik TU Berlin Optimierung ... ... hypnose mathes ... ... Ingenieurmathe EXCEL ... ... Karikaturen Mathe ... ... Klippert Mathematik Realschule ... ... Kowalski Mathe Prüfung ... ... Kowalski Mathe Wirtschaftswissenschaft Prüfung ... ... Känguruhmathematikwettbewerb ... ... Lehrplan Mathe Gymnasium 11 ... ... Lehrplan Mathe Gymnasium bw ... ... Leistungskurs MAthematik ... ... Lernmaterial Mathematik ... ... Letmathe-oestrich ... ... loesung mathematik gymnasium ... ... lük mathe ... ... Mathe Grenzwertverhalten der Funktion ... ... Mathe 11 Klasse ... ... mathe 2002 11 klausur ... ... Mathe 4Klasse ... ... mathe formelsammlung ... ... mathe hausaufgaben ... ... mathe kompakt ... ... mathe links ... ... Mathe Prüfung ... ... mathe wurzelziehen ... ... Mathe2000 ... ... matheabitur ... ... mathearbeiten ... ... mathechat ... ... Mathegenie RTL ... ... mathehilfe zu linien im dreieck ... ... mathematica-4 ... ... Mathematik Übungsaufgaben ... ... mathematik 6klasse ... ... Mathematik Aufgaben und Lösungen ... ... Mathematik aufgabensammlung studium ... ... mathematik für Gymnasium ... ... mathematik für pharmazeuten ... ... mathematik gedichte ... ... mathematik hess ... ... Mathematik knobeln ... ... mathematik kraftfahrzeugtechnik ... ... Mathematik Lernen ... ... Mathematik Sekundarstufe 10 ... ... mathematik software ... ... Mathematik Terminologie ... ... Mathematik Vektoren Schule ... ... mathematik vergleichstest ... ... mathematik zum anfassen ... ... Mathematik Klasse ... ... MathematikSimpson ... ... Mathematik-Software ... ... mathematikAnalysis ... ... Mathematiker witze ... ... Mathematikformeln ... ... mathematikhilfe ... ... Mathematikprogramm ... ... mathematikprüfung Fachoberschule 12 Klasse Technik ... ... mathematiksuchmaschinen ... ... mathematiküben ... ... mathematikübungsbücher ... ... mathematische geographie gezeiten ... ... Mathematische Gleichungen ... ... mathematische monster ... ... Mathematische Tabellen ... ... mathematischeBilder ... ... Mathemtik ... ... Matheprofis ... ... Matherätsel ... ... mathes sandra ... ... mathewitze ... ... Mathews Southern Comfort ... ... mathew-broderick ... ... Matheübungen ... ... mündliche prüfung mathematik ... ... mündliche Prüfung mathematik abitur ... ... Numerische Mathematik ... ... pc lernprogramme 3schuljahr mathe ... ... Rechtschreiben mathematik ... ... Richard Matheson Button Button -Summary ... ... Schläge nackt Strafe Mathe ... ... Schulaufgaben Mathematik ... ... Schule Mathe 7 Klasse ... ... Traumatherapeutin ... ... träger mathematik ... ... Universität Hamburg Mathematik ... ... Unterricht Mathematik ... ... Unterricht Mathematik Zuordnungen ... ... Unterrichtsentwürfe Mathematik Grundschule ... ... Vektor Erklärung Mathe ... ... Wirtschaftsmathematik ... ... Zentrale Klassenarbeit Matheaufgaben ... ... ZK Matheaufgaben ... ... freeware dos mathematik größ ... ... comment faire comprendre les mathématiques à un enfant ... ... funktionenmathematik ... ... Galilei ein Lehrer der Mathematik ... ... Lernhilfen für Mathematik ... ... mathe ... ... mathematicamatrix ... ... Mathematik bei Erber ... ... Mathematik Formeln ... ... Mathematik im Netz ... ... Mathematik lernen ... ... mathematik definition differenz ... ... Mathematiknobelpreis ... ... mathematische formeln ... ... mathematische formeln lexikon ... ... Mathewitze ... ... Pythagoras erklärtMathematik ... ... Strukturmathematik ... ... taylor reihe mathematik ... ... Ulrike Anima Mathe ... ... Unterrichtsentwurf Mathematik senkre ... ... Zwei Mathematiker treffen sich auf der ... ... quot;Bienequot;quot;Mathequot; ... ... quot;Mathematik Formelnquot; ... ... mathe-aufgaben AND domainde ... ... abiturlösungen mathe AND domainde ... ... American mathematical Society AND ... ... matheass AND domainde # ... ... matemaDie Mathematik das Lehrbuch die 1Klasse ... ... mathematik 3 klasse de ... ... 2 Schuljahr Mathematik ... ... 2001 abd beyond - buttonbutton by Richard Matheson ... ... 2001 and beyond - richard matheson- button button ... ... 9 klasse mathe Formel ... ... abitur grundkurs mathe aufgaben bad ... ... abitur mathe ... ... abitur mathe LK Bayern 1985 ... ... Abitur Thüringen Mathe ... ... abitur UND aufgaben UND Mathematik UND sachsen-anhalt ... ... Abitur und Mathematik und Aufgaben ... ... Abituraufgaben April 2002 Mathe ... ... Abituraufgaben Hessen Mathematik ... ... abiturwissen mathe kompakt ... ... abschlussprüfung mathe bayern ... ... Abschlussprüfung Realschulabschluss Mathematik in Thüringen ... ... Abschlussprüfung Realschulabschluss Mathematik in ThüringenAnzahl der Schüler ... ... Abschlußprüfung Realschulabschluss Mathematik in den Bundesländern ... ... Absclussprüfung Realschulabschluss Mathematik ... ... Alexander Mathematik ... ... Amatheurtheater ... ... Amatheurtheater Frankfurt ... ... Amber Matheney ... ... analysis mathematik ... ... Antiquariat Mathematik Cigler ... ... Applets für Mathe ... ... approaching precalculus mathematics ... ... Arbeitsblauml;tter Mathe ... ... Arbeitsblauml;tter Mathematik ... ... Arbeitsblätter für Mathe in der Grundschule ... ... arbeitsblätter mathe ... ... Arbeitsblätter Mathematik ... ... arbeitsblätter mathematik grundschule ... ... Archimedes Griechische Mathematik ... ... architekten mathez ... ... arcor ralfsitter mathe mayahtm ... ... Aristoteles Mathematik ... ... Aromatherapie Ausbildung ... ... aromatherapie borken ... ... aromatherapie wirkung ... ... aromatherapieborken ... ... aromatherapy products UK ... ... aromatherapy products ... ... aufgaben Mathe Klasse ... ... Aufgaben Mathematik Antike ... ... avi mathematica ... ... Beiträge zum Mathematikunterricht 1992 ... ... beiträge zum mathematikunterricht archiv ... ... Berechnungen des Kreis Mathematik ... ... besser in mathe shop lük ... ... Biographien Mathematiker ... ... Biographien Mathematiker Schüler ... ... biomathematik marburg ... ... boamathetu-freibergde80cgi-binhandlerwhatever ... ... Brettspiele Mathematik ... ... buch mathematiker platon ... ... CAD mathematik ... ... CADmathematik ... ... Cinemathek Video Reinheim ... ... denninger home mathematik online schuelerhtm ... ... Diana Mathew ... ... Diskrete Mathematik ... ... Download Mathe Programm ... ... Download Mathematik Software ... ... Dr Klaus Kowalski Mathe ... ... dramatheorie ... ... Dramatherapie Deutschland ... ... ebnf Matheformel ... ... Eichhorn Mathematik ... ... elektrotechnik mathe aufgaben ... ... empfohlene Mathe Buuml;cher ... ... Entstehung der Mathematik ... ... entwicklung erster mathematvorstellungen ... ... Euklid Mathe ... ... excel finanzmathematik ... ... excel mathematics ... ... excel mathematik ... ... exponentiell Biologie-Mathematik ... ... fennex web casio mathehtml ... ... Finanzierung - Finanzmathematik ... ... finanzmathematik freeware download barwert ... ... finanzmathematik freeware formelsammlung ... ... Finanzmathematik Consulting Udo Häuser ... ... finanzmathematik download ... ... Finanzmathematik tilgung ... ... finanzmathematik ... ... Finanzmathematische Formeln die an der Technischen Universität München ... ... Finanzmathematische Formelsammlung ... ... Flächenberechnungen Mathe ... ... Formel Übersicht Mathematik Sammlung ... ... Formeleditor Mathematik ... ... formeln finanzmathe ... ... formelsammlung mathematik download ... ... fraktale Baum mathematica ... ... Frank Mathei ... ... FrankWolfMathe ... ... freeware dos mathematik größen ... ... Funktionen Mathe ... ... Funktionen Mathe ... ... Galileo in der Mathematik ... ... Geometrie Mathe ... ... Geschichte der Mathematik ... ... Gesetze für mathematisches Runden v ... ... Gleichungen Mathematik ... ... glockenkurve mathe normalverteilung ... ... Grenzwert Mathematik n g 12 ... ... Griechische Mathematiker ... ... grundlagen mathematik ... ... Grundschule Mathematik Klasse 3 ... ... grundschule mathe ... ... Grundschulmaterial Mathematik 1 Klasse österrreich ... ... Grundschulmathematik ... ... Grundschulunterricht; Geo Mathematik ... ... gym 10 mathe ... ... Gymnasium Mathematik 6 Klasse ... ... gymnasium Mathematik Informatik ... ... gymnasium-neuruppin fachbereiche mathematik ... ... handmade aromatherapy soap ... ... handmade soap aromatherapy ... ... Hans Petersson Mathematik ... ... hauptschule mathematik ... ... hauptschule mathe aufgaben ... ... heimatheer deutscher frauen ... ... hektorliter mathematik ... ... helmut mathern ... ... hexadezimalsystemmathematik ... ... hilfen für schüler in mathe ... ... Homatherm preisliste ... ... Horst Unverfehrt Mathematik ... ... humatherapy ... ... höhre Mathematik ... ... imperialcollegesciencemathematik ... ... imperiancollegesciencemathematik ... ... Islam Wissenschaft Mathematik ... ... italienische Mathematiker ... ... Juuml;rgen-mathes ... ... jason mathew ... ... jörg matheis hitlervernichtung ... ... kematherm ... ... kinemathek ... ... Klasse 6 Mathematikarbeiten ... ... Klausuren Mathe Realschule ... ... Kombinatorische Mathematik ... ... komplexe Zahlen Mathematica ... ... Konkrete Mathematik Klausuren ... ... Konkrete Mathematik Klausuren Huckle ... ... Konkrete Mathematik Wiederholungsklausur 99 ... ... Kreis Berechnung Mathematik ... ... Kumon Mathematikschule ... ... Kunst Mathematik ... ... känguru der mathematik 2002 ... ... känguru mathematik ... ... louml;sungsheft f mathematik isbn3-12-730700-4 ... ... lebendige mathematik 3 louml;sungen ... ... Lehrplan Gymnasium 11 Mathe ... ... leistungskurs mathe ... ... lernen an stationen mathematik ... ... lernen mathe ... ... Lernen mathematik ... ... lernen UND mathe UND deutsch UND 7klasse UND schule ... ... lernhilfe mathematik grundschule ... ... Lernprogramm Mathe ... ... lernsoftware mathe ... ... lernstoff mathematik ... ... logarithm mathematik ... ... logarithmus mathematisch erklärt...
wenn das nicht reicht(das hab ich selber geschreiben)
Silent Hunter
2003-01-09, 18:35:19
@Silent Hunter:
Hey, du wohnst ja gar nicht weit weg von mir! Komme aus Feldkirchen bei Graz!
Das letzte mal war ich in Deutschlandsberg auf einem Maturaball der HTL Kaindorf...
cool Kaindorf :)
da gehe ich zwar nicht zu Schule, war aber auch am Ball
Yomin
2003-01-09, 18:52:58
ich komm aus Gmunden...
nette Gegend...
Silent Hunter
2003-01-09, 18:55:35
ohh, ein Almi ;D
Labberlippe
2003-01-10, 13:23:53
Hi
Na Logo.
Bin auch ein Österreicher.
Kärnten.
Gruss Labberlippe
Lost Prophet
2003-01-10, 14:52:31
Originally posted by Labberlippe
Hi
Na Logo.
Bin auch ein Österreicher.
Kärnten.
Gruss Labberlippe
wo in kärnten
/me is klagenfurter (viktring)
cya axel
Simius
2003-01-10, 15:36:35
@Silent Hunter:
Nein, ich geh nicht in Kaindorf zur Schule, ich kenn da nur 2 Leute...
Den Ball fand ich irgendwie schlecht, keine Atmosphäre!
Günther
2003-01-10, 15:42:41
@Silent Hunter:
Nein, ich geh nicht in Kaindorf zur Schule, ich kenn da nur 2 Leute...
Den Ball fand ich irgendwie schlecht, keine Atmosphäre!
Bei Gothic II ist find ich gute Atmosphäre
Simius
2003-01-10, 15:50:17
Aber nicht am Ball in Deutschlandsberg...
Silent Hunter
2003-01-10, 18:02:31
hast du was gegen meine Heimatstadt?? ;D ;D
warst du am HAK - Ball?? (in die HAK gehe ich nämlich)
Simius
2003-01-11, 09:23:42
Nein nein, ich war am Maturaball einer Kaindorf Klasse!
Hab nichts gegen Deutschlandsberg, da gibts ein gutes Modellbaugeschäft!
Du gehst in Deutschlandsberg Hak?
Silent Hunter
2003-01-11, 12:18:49
ja, ich besuch die 4. Klasse HAK!
Das Modellbaugeschäft heisst Schweighofer :)
die haben auch ein Autohaus mit Fiat Vertrieb
Simius
2003-01-11, 12:54:33
Na ja, FIAT:
Für Italiener ausreichende Technik...:)
Das Modellbaugeschäft is net schlecht!
Lost Prophet
2003-01-11, 13:18:31
Na ja, FIAT:
FEHLER IN ALLEN TEILEN
;D :rofl:
cya axel
Atlant
2003-01-11, 13:28:34
Moin,
ich bin für ein Firma tätig aus dem Heidiland,
genauer Oberösterreich - falls es jemanden interessiert!!
Simius
2003-01-11, 15:06:47
Fiat:
Fährt in Autoklasse Trabant
Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung
bin österreich/deutscher (2 pässe *gg*)
werde wenn es soweit ist warscheinlich den deutschen pass niederlegen, weil österreich einfach viel angenehmer ist.
in wien braucht ma mehr des freundschaftliche und den schmä!
in deutschland ist das anders, die haben keinen schmä ... *g*
ausserdem ist es arbeitsmässig in österreich ganz anders, als in deutschland, somit auch zukunftssicherer.
smileyyy
2003-07-30, 13:45:50
ICH bin aus Österreich/Tirol und verdammt froh nicht im flachen Deutschland wohnen zu müssen (schon aufgrund des Aspekts flach (bezieht sich auf frauen;D ))
JA ICH BIN EIN AUSTRIANER
oktolyt
2003-07-30, 14:16:32
Original geschrieben von smileyyy
verdammt froh nicht im flachen Deutschland wohnen zu müssen (schon aufgrund des Aspekts flach (bezieht sich auf frauen;D ))
Und der erste Preis für völlige Sinnfreiheit geht an: smileyyy :|
/edit
Ja, ich bin Deutscher. Na und? :bäh:
geforce
2003-07-30, 15:16:33
ICH bin aus Österreich/Tirol und verdammt froh nicht im flachen Deutschland wohnen zu müssen (schon aufgrund des Aspekts flach (bezieht sich auf frauen;D ))
Pfff, ich war schon mehr als acht Mal in Österreich. Bunnies? Fehlanzeige ... :P
edit 1: Kein Post ohne Edit ... ;)
oktolyt
2003-07-30, 15:29:44
Original geschrieben von geforce
Pfff, ich war schon mehr als acht Mal in Österreich. Bunnies? Fehlanzeige ... :P
Kunststück - die haben da keine... :smash: :lol:
-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-30, 23:11:05
HAHAHAHAHAHAHA!!
Bin auch Österreicher!!!!11 :P
Zumindest kann ich mir generals vom Geschäft holen (nicht indiziert!)
Muhahahahahaha...
Asuka
2003-07-30, 23:59:20
Original geschrieben von oktolyt
Kunststück - die haben da keine... :smash: :lol: Der gemeine Österreicher vermehrt sich durch Zellteilung :verd:
Nitemare
2003-07-31, 20:14:22
Solange noch jeder glaubt, dass Hitler Deutscher ist und Beethoven Österreicher ,bin ich stolz Österreicher zu sein!
GOIL!BERGE!MUAHAHHA!!
MANCHE DEUTSCHE WOHNEN ABER AM WASSER,WIE ICH!!!!!!!MUAHHAAHH ownage..................
:arsch:
:arsch2:
:clown:
Duran
2003-08-01, 05:27:27
Original geschrieben von sCu`
GOIL!BERGE!MUAHAHHA!!
MANCHE DEUTSCHE WOHNEN ABER AM WASSER,WIE ICH!!!!!!!MUAHHAAHH ownage..................
:arsch:
:arsch2:
:clown:
Ich wohn an der Weser AHAHAHAAHA !1111111111111111111111111111111111111111111111111
also ich hab alles,
wasser, massig berge, salzkammergut, frisches wasser aus der leitung (untersberg)
WASSER..DAS HAT JEDER!!!!!!!!!!!!ABER WIR HABEN MEERE!!!!!!!!1111111111111111111
WASSER..DAS HAT JEDER!!!!!!!!!!!!ABER WIR HABEN MEERE!!!!!!!!1111111111111111111
nunja, aber was viel wichtiger ist, hast du schonmal im süden wo wasser aus der leitung getrunken?
dann wieder das frische aus den bergen bei uns. 2 welten sag ich dir.
da reichen mir dann 4 - 8 wochen am meer.
Original geschrieben von DweF
nunja, aber was viel wichtiger ist, hast du schonmal im süden wo wasser aus der leitung getrunken?
dann wieder das frische aus den bergen bei uns. 2 welten sag ich dir.
da reichen mir dann 4 - 8 wochen am meer.
Ich trinke eh kein Wasser aus der Leitung.Von daher...
oktolyt
2003-08-01, 13:40:35
Ich trinke eh kein Wasser aus der Leitung.Von daher...
Ich auch net. Solange es mir beim duschen net die Haare vom Kopf schmelzen lässt, is alles im grünen Bereich. :)
na dann....
oja, da fällt mir ein, letztes mal in italien hab ich vom duschen hautausschlag bekommen. erst das gscheite abtrocknen hat das problem gelöst.
beta3
2003-08-01, 18:32:02
bin auch oesterreicher
genauer gesagt oberoesterreicher
Mr. Lolman
2003-08-01, 19:36:20
Original geschrieben von ^^°v°^^
GUT!
(a + b)^6 = a^6 + 6 a^5 b + 15 a^4 b^2 + 20 a^3 b^3 + 15 a^2 b^4 + 6 a b^5 + b^6
:P
Wie geht die Formel schnell?? *leiderschonverschwitzthab*
spike.sp.
2005-04-17, 22:25:20
huhu liebe grüße aus der steiermark... :wave:
Wenn der Thread schon ausgegraben wird dann auch von mir ein Hallo aus der Steiermark. Lang lebe der GAK. :devil:
Gute Nacht.
FortniteGambler30
2005-04-18, 01:43:02
*mitausgrab* Wien :up:
mustafa
2005-04-18, 02:07:50
is des da zweite fred dieser art?
also i bin a flochländler und i kann berge ned austehen. i steh vuigas auf die ungarische tiefebene. in kaindorf im wom war ich auch schon a paar mal. :biggrin:
die gabbafetzenschädl kann i schon gar ned ausstehen. steira und mundl kann i eigentlich ned riechen. :tongue:
ei wo sein die zeiten hin, wo des burgenland noch zu ungarn ghört hot? :confused:
so jetz bashts mi mol gscheid do :ass:
FortniteGambler30
2005-04-18, 02:45:25
mundl kann i eigentlich ned riechen.
zzz und du nennst dich österreicher :mad:
Ein Österreicher der Mundl net leiden kann is kein Österreicher
mustafa
2005-04-18, 06:24:04
jaja i stell mi schon ins winkerl und schäm mich :P
Fullover
2005-04-18, 09:33:39
Oh na, a Burgenländer, a Mostschädl! X-D
(del676)
2005-04-18, 10:29:00
Österreicher
ich wohn 4km vom nächste See entfernt, 2km vom nächsten Berg
mein IT-Arbeitsplatz liegt 500m vom Wörthersee entfernt
und überhaupt - hey wir haben nicht 20% Arbeitslose X-D
*auslach*
oktolyt
2005-04-18, 10:44:14
*auslach*Öhm....ja, willkommen im Club. 20% Arbeitslose gibt's hier in Deutschland nämlich auch nicht. :|
spike.sp.
2005-04-18, 12:31:20
Oh na, a Burgenländer, a Mostschädl! X-D
geh wos wüllst denn von diesam lutscha do... mog a koan mundl net, so an siach i nimma mol... ;)
mustafa
2005-04-18, 14:46:29
Oh na, a Burgenländer, a Mostschädl!
heast kropfata, glei setzts wos :ubash3:
hey wir haben nicht 20% Arbeitslose
jo und im zahlenmanipulieren sein man ned schlechta ols die deitschn.
400000 arbeitslose arbeitslose sein aber immerhin 10% (dank dir schüsserl, dank dir grasser) - sein halt besser verteilt, wegen den vielen bergen fällts halt ned so auf ;D
captainsangria
2005-04-18, 15:27:24
die ösis leben noch ;D
AUSTRIA FOREVER!!!!!!
gusch es gscherden jetzt gibts an rachfeldzug
anschluss deutschland an österreich :P
spike.sp.
2005-04-18, 17:50:46
;D
captainsangria
2005-04-18, 19:58:44
AUSTRIA FOREVER!!!!!!
anschluss deutschland an österreich :P
na danke, ois brauch ma a net
mustafa
2005-04-18, 22:53:22
AUSTRIA FOREVER!!!!!!
anschluss deutschland an österreich
des is aber ned dein ernst oder? blödest nur so rum wie alle hier oder? i find des is ziemlich tiaf.
captainsangria
2005-04-19, 06:56:44
Österreicher
lol, was machst du im sommer in den mittagspausen? :cool:
captainsangria
2005-04-19, 06:59:23
Nein nein, ich war am Maturaball einer Kaindorf Klasse!
Hab nichts gegen Deutschlandsberg, da gibts ein gutes Modellbaugeschäft!
Du gehst in Deutschlandsberg Hak?
is des in der nähe von feldbach? dort hob i amoi a freindin ghobt
Lost Prophet
2005-04-19, 14:20:54
Österreicher
*auslach*
lakeside?
me issa klafuianer too.
wo wohnst du?
ich in viktring.
wusste nicht dass es noch einen kärntner hier gibt. :D
axel
siluro
2005-04-19, 16:48:16
terre
bin auch aus klagenfurt
mfg
siluro
spike.sp.
2005-04-19, 18:11:01
SRY... falscher post
(del676)
2005-04-19, 18:41:24
lakeside?
me issa klafuianer too.
wo wohnst du?
ich in viktring.
wusste nicht dass es noch einen kärntner hier gibt. :D
axel
ned gonz, krumpendorf.
de tochterfirma und a teil unserer firma is in da lakeside
und wohnen im bezirk sv
Corrail
2005-04-20, 00:44:23
me me me me is auch aus Österreich! ;)
Gunslinger
2005-04-20, 19:55:47
Mühlviertel, Oberösterreich
Binaermensch
2005-04-20, 23:06:53
niederösterreich, nähe wien, nähe strebersdorf.
Lost Prophet
2005-04-24, 22:26:59
ned gonz, krumpendorf.
de tochterfirma und a teil unserer firma is in da lakeside
und wohnen im bezirk sv
uuuh, krumpendorf - moosburg, eine meiner lieblingsstrecken (in der umgebung)... :D
vor allem bei schönem wetter, und ohne verkehr...
schön zu hören dass ich nicht der einzige kärntner bzw klagenfurter hier bin (auch an siluro), wobei ich seit ca einem jahr nicht mehr so zeit fürs forum hab, aber ganz weg bin ich nicht ;)
axel
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.