PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Faction: Guerrilla Bug


Deathstalker
2010-03-27, 17:44:08
Moin, folgendes Problem

Habe mir Red Faction: Guerrilla aus der Grabbelbox gegriffen und ein merkwürdiges Problem.

Im Optionsmenü kann ich ganz normal mit der tastatur zwischen den Menüpunkten hin und herschalten und auch die Tastenbelegung ändern. Soweit alles noch ok. Wenn ich aber ein Spiel starte kann ich mich nicht bewegen. Über die Maus kann ich noch die Kamera drehen, es funktionieren aber keine aktiven Handlungen, auch Umbelegung der Bewegungsfunktionen von Tastatur auf Maus bleiben ohne Wirkung, ebenso die Nutzung eines Gamepads.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Danke schonmal im vorraus

Skusi
2010-03-27, 19:00:50
Hast du auch das Gelaber abgewartet?
Soweit ich mich erinnern kann,kann man sich erst nur umschauen und wenn dein Bruder mit dem Gerede fertig ist, loslaufen.

mfG

Deathstalker
2010-03-27, 19:14:31
gelaber?

Kommt noch nach der Introsequenz etwas? Bei mir ist der Bruder stumm. Er zeigt auf den Flieger und latscht unmotiviert mal hierhin mal dorthin, aber alles ohne etwas zu sagen

The_Lutzifer
2010-03-28, 03:36:09
Vielleicht behebt der angekündigte Patch das Problem.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=82512