PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Autoradio...


Peppo
2010-03-28, 15:43:27
Hi All...

Suche Autoradio als Ersatz für mein Seat Cordoba 6L.
Es ist noch der originale Alana-Autoradio verbaut. Es will keine CDs mehr abspielen... ;(
Hier also meine Vorstellungen:

Soll mp3s abspielen
USB oder SD-Slot haben
Freisprechfunktion über Bluetooth (wenn möglich)
Keine "zu ausgefallenes" design
max. 150-200 Euronen

Peppo
2010-04-02, 05:46:01
*push* ;(

chetigol
2010-04-02, 06:49:20
Falls du von den max 200€absiehst, kann ich dir den Pioneer P8100 emfehlen! Hab ihn selbst seit einem Jahr in meinem Toledo und bin sehr zufrieden! Vorallem war die Freisprecheinrichtung jeden cent Wert! Hab damals 300€ gezahlt!

Sonst hat er alles, was du benötigst:
2xUSB
AUX
Ipod Steuerung
Bluetooth
Freisprächeinrichtung
Lenkradfernbedienung

Abgesehen von ein paar kleinen Bedienungdefiziten ist es ein perfekter Radio (für mich halt!)

captainsangria
2010-04-02, 08:25:58
Einmal Alpine - immer Alpine

http://www.alpine.de/products/details/cd-head-units/cde-114bti.html

Diese CD-Receiver funktionieren sowohl mit iPhone als auch mit iPod und verfügen über ein integriertes Parrot Bluetooth-Modul. Über einen USB-Port und einen AUX-Eingang an der Vorderseite können problemlos Titel von zusätzlichen Musikquellen abgespielt werden. Mit diesen Parrot Bluetooth-fähigen Steuergeräten holen Sie sich Ihren iPod oder Ihr iPhone über die Full Speed
-Verbindung ins Fahrzeug. Durch die Hallunterdrückung wird sichergestellt, dass alle Anrufe klar und deutlich wiedergegeben werden. Da es sich um Parrot Bluetooth Produkt handelt, werden eine umfassende Telefonkompatibilität und umfassende Softwareupdates gewährleistet, die auch in Zukunft eine Kompatibilität sicherstellen.

Erweitern Sie Ihre Musikquellen und schließen Sie einfach Ihren USB-Stick über den USB-Port an der Vorderseite an. Zusätzlich ist auch eine 3,5-mm-Mini-Klinkenbuchse zum Anschluss von MP3
-Playern verfügbar. Über die Full Speed
-Verbindung greifen Sie blitzschnell auf die Musik auf Ihrem iPhone oder Ihrem iPod zu.