PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iphone aus USA mitbringen - wer kennt sich aus?

GBP
2010-03-28, 15:48:02
Hi!

Bin nun bald in New York und habe eben mitbekommen, dass die 16 Gig-iphone 3Gs da ja nur 199 Dollar kosten.
Oder zumindest in dem Dreh. Mit Zoll und Märchensteuer also irgendwas um die 200 Euro. Oder bissl drüber, da man ja in New York selbst auch nochmal Steuer zahlt.

Ich frage mich nur, wie das dann läuft, wenn ich das gute Stück hier nutzen möchte... Will nicht jailbreaken.
Sind die Dinger dann Simlock-Free, wenn ich die von Apple kaufe?
Oder muss ich woanders kaufen?

Ich mein, ich hab ja einen ipod Touch, aber das Ding mit Kamera und eingebautem GPS wäre halt schon geil. Telefonieren werde ich damit wohl eher weniger...

LG, Stefan.

Sven77
2010-03-28, 16:02:13
Gibts vor Ort nur wenn du die Unterschrift unter nen AT&T Vertrag setzt, deswegen so billig.. kost bei Timo Beil auch net mehr ;) Und Simlock haben sie auch.

Für das was du willst musst du nach Belgien oder Italien reisen, mit viel Geld in der Tasche

basti333
2010-03-28, 19:14:10
Es gibt kein iPhone für 200€, aus den USA sowieso net, da gibts nur welche mit simlock.

Wenn du eines ohne vertrag haben willst gibt es genug dt. Internetshops die es anbieten, mit 650€ biste dabei.

Hydrogen_Snake
2010-03-28, 20:32:36
Hi!

Bin nun bald in New York und habe eben mitbekommen, dass die 16 Gig-iphone 3Gs da ja nur 199 Dollar kosten.
Oder zumindest in dem Dreh. Mit Zoll und Märchensteuer also irgendwas um die 200 Euro. Oder bissl drüber, da man ja in New York selbst auch nochmal Steuer zahlt.

Ich frage mich nur, wie das dann läuft, wenn ich das gute Stück hier nutzen möchte... Will nicht jailbreaken.
Sind die Dinger dann Simlock-Free, wenn ich die von Apple kaufe?
Oder muss ich woanders kaufen?

Ich mein, ich hab ja einen ipod Touch, aber das Ding mit Kamera und eingebautem GPS wäre halt schon geil. Telefonieren werde ich damit wohl eher weniger...

LG, Stefan.

subsidized <- übersetz das mal.

THUNDERDOMER
2010-03-29, 14:39:41
Du kannst iPhone aus USA eh sowieso nur GSM nutzen. USA nutzen ein ganz anderen Netz (UMA (ähnlich wie GPRS) und CDMA (ähnlich wie 3G, HSDPA)) und geht in Europa nicht. Das wäre schade ums Geld, denn du kannst iPhone aus USA nur telefonieren und SMSen, aber kein Internet.

Halt ausprobieren. ;)

Sven77
2010-03-29, 16:19:38
Du kannst iPhone aus USA eh sowieso nur GSM nutzen. USA nutzen ein ganz anderen Netz (UMA (ähnlich wie GPRS) und CDMA (ähnlich wie 3G, HSDPA)) und geht in Europa nicht. Das wäre schade ums Geld, denn du kannst iPhone aus USA nur telefonieren und SMSen, aber kein Internet.

Halt ausprobieren. ;)

Nö, die Geräte sind exakt dieselben