PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allmaxx seriös?


MasterMaxx
2010-03-28, 17:07:02
Hallo
letzte woche waren Leute von Allmaxx an unserer Uni.
http://allmaxx.de/students-only

Allmaxx scheint ein Studentenclub zu sein, bei dem es in bestimmtem Bars Freien Eintritt oder 2 für 1 gibt uvm.

Um beitreten zu können, hät ich ein kostenloses Konto der ComDirect Bank abschließen müssen. Hab natürlich erstmal die Finger davon gelassen und mich über comdirect informiert.
Scheint eig recht seriös zu sein und da ich eh auf der suche nach einem neuen Girokonto bin trifft sich das super.

Jetzt meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Allmaxx? Nicht das ich plötzlich Zeitungabos bekomm^^
Und klappt das echt das ich in Clubs wo ca. 6-7€ Eintritt kosten umsonst reinkommen bzw 2for1?

_DrillSarge]I[
2010-03-28, 17:20:03
kontoeröffnung -> musst deine daten angeben und damit verdienen die ihr geld. die erstellen dann auch profile von dir, was du über allmaxx kaufst usw.. siehe auch payback o.ä..

->
http://www.ruprecht.de/no_cache/nachrichten/archive/2008/january/29/article/der-glaeserne-student/

€: bemüh mal google und such nach allmaxx. da wirst du sicherlich auf den ersten seiten nur werbung und total positive gefakte usermeinungen hören. unseriös ist es nicht (also im sinne von betrug o.ä.), aber das geschäftsmodell (die wollen deine daten) ist alles andere toll. ;)

sei laut
2010-03-28, 18:19:25
Ein herzliches Hallo an den nun neu registrierten Allmaxxx Menschen.

Die Firma hinter allmaxx:
http://www.merconic.com, wenn das nicht mal eine informative Seite ist.

Ansonsten wie Drillsarge sagte, mit Sicherheit ein Datensammler.

Wurschtler
2010-03-29, 12:20:05
Allmaxx bekommt von Comdirect eine Prämie, wenn du über die das Girokonto abschließt.
Sind glaub ich 25 Euro.
An die Prämie kommst du aber auch ran, wenn du dich werben lässt.

Wurschtler
2010-03-29, 12:31:58
Ahja, ich hab mir die Allmaxx-Seite mal angeschaut.
Da kann man sich doch einfach anmelden. Wofür ein Comdirect-Girokonto abschließen?
Das kannst du dir sparen. Da wollten wohl bloß die Verkäufer noch mehr Provision abkassieren.

sei laut
2010-03-29, 13:46:44
Da kann man sich doch einfach anmelden. Wofür ein Comdirect-Girokonto abschließen?
http://www.aufgesucht.de/technews/allmaxxde-erfahrungen-vorsicht/

Aus den AGB:
5. Registrierung als einfacher Nutzer
5.1 Die Registrierung als einfacher Nutzer ist kostenlos, es besteht insbesondere keine Bezugs- oder Mindestumsatzpflicht. Einfache Nutzer können bestimmte Angebote des Onlineangebots von allmaxx nutzen. Eine umfassende Nutzung der Vorteile des allmaxx-Angebots (wie z.B. die Auszahlung von Cashback-Guthaben) ist jedoch nur mit einer allmaxx-Mitgliedschaft möglich. Die einfache Registrierung stellt noch keinen Antrag auf eine allmaxx-Mitgliedschaft dar, ist aber Voraussetzung dafür.
6. allmaxx-Mitgliedschaft
6.1 Um die Leistungen von allmaxx in vollem Umfang nutzen zu können, bietet allmaxx eine kostenpflichtige Mitgliedschaft an. Die Mitgliedschaft beinhaltet eine allmaxx-Card zur Wahrnehmung von Vorteilen bei allmaxx-Partnern vor Ort. Im Zusammenhang mit speziellen Mitgliedschaftsangeboten kann die Mitgliedschaftsgebühr teilweise oder vollständig entfallen bzw. wird dann von einem allmaxx-Partner für den Nutzer übernommen. Näheres hierzu wird in den jeweiligen Angebotskonditionen geregelt.
http://allmaxx.de/comdirect-girokonto/agb_allmaxx_onlinedienste_20091113

Der Partner ist dann wohl comdirekt.

Wurschtler
2010-03-29, 14:03:39
Dem ersten Link zufolge ist das eh ein Sauladen.
Dann sollte man davon sowieso Abstand halten.

MasterMaxx
2010-03-30, 12:33:38
Also ich hät eig gar nich vor da irgendwas zu kaufen. Mir gings eher um die vergünstigungen in clubs usw.