PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Tage Wartezeit für Antwort?


/dev/NULL
2010-03-28, 20:45:00
Ich versuche auf meinen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=478775) zu antworten und soll noch 1 Tag und 18 Stunden warten?
vBulletin-Systemmitteilung
Es ist ihnen nicht gestattet vor Ablauf der Wartezeit einen neuen Beitrag zu verfassen.
Bitte warten sie 0 Monate, 0 Wochen, 1 Tage, 18 Stunden, 12 Minute und 6 Sekunden.

Was soll das? Ich darf nur alle 4 Tage schreiben, wenn sich der Status ändert?

Sephiroth
2010-03-28, 21:37:31
Da hat wohl jemand den Hinweis im Marktplatz geschweige denn die MP-Regeln nicht gelesen.

/dev/NULL
2010-03-28, 21:48:56
hmm das es mit dem Pushen ist wohl neu..
en PN und in 2 tagen neu
Ich wollte nicht pushen sondern nur meine Potenziellen Käufer dran erinnern mal zu zahlen.. nagut.. dann eben in 2 Tagen neuen potenziellen Käufern die Chance bieten..