PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frau die alles kaputtmacht


Ein Gast
2010-03-30, 10:15:38
Hallo ich muss euch mal aufschreiben was mir am Wochenende passiert ist, und brauche mal euren Rat.

Also zunächst zur Vorgeschichte:
Ich (24) habe in den letzten 3 Wochen vorranging aus langer Weile auf Arbeit mit einer Frau (nennen wir sie Frau1, 25J.) über ein Onlineportal geschrieben. Man hat sich gut verstanden und alles war in Ordnung. Sie wollte sich auch mit mir treffen aber das hab ich irgendwie vor mir hergeschoben, da es wegen Sport und Freunden irgendwie nie richtig gepasst hat. Vielleicht war ich mir auch einfach unsicher ob ich das wirklich wollte oder ob das halt nur Onlinezeitvertreib bleiben sollte.

So, dann hab ich im gleichen Portal vor einer Woche eine Frau (Frau2, 26J.) gefunden die mich gleich vom Bild her nahezu umgehauen hat. Hab sie angeschrieben und wir haben uns am nächsten Tag getroffen. Wir haben uns echt gut verstanden. Es folgten noch 1 weiteres Treffen (allein) und dann ein Treffen in einer Musikkneipe am Freitag, wo sie mit einem Kumpel war. Da haben wir uns das erste mal geküsst.

Am Samstag war dann bei uns in der Stadt eine Electroveranstaltung, wo sie auch da war. Nicht weil sie die Musik mag, sondern ihrer Freundin zuliebe. Da ging es dann halt weiter, wir haben diesmal fast die ganze Zeit geknutscht und es war echt toll. Dann wollte sie mal mit ihrer Freundin rumgehen und ich hab gesagt okay ich geh auch mal zu meinen Leuten. Irgendwie hab ich dann ind er Menge Frau1 entdeckt. (Wie gesagt hatten usn noch nie gesehen). Hab ihr halt nett hallo gesagt (hatte ihr vorher geschrieben, dass ich wohl auch zud er Verstanstaltung gehe). Sie meinte noch sie hätte mich nicht erkannt. Okay Sache war für mich abgehakt nachdem sie nochn dummen Spruch über meine T-Shirtfarbe gebracht hatte.

Ich bin wieder zu meinen Leuten und hab dann wieder Frau2 getroffen, also wieder geknutscht.

So und jetzt kommt der Hammer:
Auf einmal kommt Frau1 angestürmt und brüllt uns an "Macht doch gleich Kinder!!!"
Dann schlägt sie mir auf den Arm und rennt weg. Ich bekomme 5 richtig böse SMS. Ich also meinen Kumpel gesucht um ihm zu sagen dass ich jetzt gehe weil mir das zu blöd da war.
Kurz vorm Ausgang fängt die mich nochmal ab und hält mich am Arm fest und meint "lass dich nie wieder auf soner Veranstatltung blicken... man sieht sich immer 2 mal im Leben, etc."

Ich dacht mir nur bor hat die nen Schaden...

Also raus da und draußen wieder auf Frau2 getroffen. Stand da halt mit ihr und auf einmal kommt die irre Frau1 raus und haut Frau2 im vorbeigehen mit der Faust vors Kinn. Das ging alles so schnell ich hab das erst gar nicht so schnell gecheckt.

So sie hat jetzt also ein blaues Kinn. Ich hab sie dann am nächsten Tag gefragt wies ihr geht und ob wir uns trotzdem noch sehen. Und sie meinte ja es geht halt Kopfweh und das blaue Kinn und ja wir sehen uns noch aber es geht erst Dienstag.

Gestern (Montag) hab ich dann nochmal nachgefragt und dann kam das es ihr besser geht. Aber nachdem was Samstag abgelaufen ist und wie ich reagiert habe denkt sie nicht dass wir zusammen passen.

Ich meine ich kann sie ja verstehen aber was hätte ich da machen sollen? Ne Frau schlagen?
Ich hab sie gefragt ob wir uns trotzdem treffen können. Da meinte sie ja aber das ändert nichts an ihrer Entscheidung.

*******************************************
Was würdet ihr jetzt machen? Treffen, oder lieber nicht?
*******************************************

Weil wenn sie das schon so konsequent sagt. Ich muss leider gestehen dass ich sie echt toll finde. Auch schon nach den 4 Treffen. Sie meinte halt sie hat soviel Mist erlebt in den letzten 2 Jahren, dass sie sofort wenn irgendwas nicht passt "aussortiert". -.-

P.S.
Frau1 hat mir in dem Onlineportal noch böse Nachrichten geschickt... echt krasse Beleidigungen und auch wieder sowas wie "man sieht sich immer 2 mal, bring dich um, sonst mach ich es, echt unglaublich dass du mich zusowas machst was ich nie wieder sein wollte -> abgrundtiefer Hass, etc.)
Also der Riesenschaden den die hat ist kaum vorstellbar.

P.P.S. Anzeige wurde nicht gemacht, da ich die Befürchtung hab dass die zuviele Leute in ähnlichem Stil kennt -.-
(Hatte ein ähnliches Problem schonmal und bin da etwas vorsichtiger geworden)

mit freundlichen Grüßen,

Ein Gast

Xaver Koch
2010-03-30, 12:22:44
Ich hoffe Du hast gelernt, dass sich Frauen zwar ein wenig (künstlich) darüber aufregen, dass "Mann" immer nur das eine will, aber richtig böse wird es, wenn man das nicht von "Frau" will. Noch nie von der berüchtigten Rache der verschmähten Frau gehört?

Vielleicht solltest Du erst einmal versuchen, mit einer Frau klar zukommen, ehe Du Dich an mehrere gleichzeitig wagst.

So wie es aussieht, gefällt Dir Frau1 nicht und Frau2 gefällt Dein Charakter nicht, was auf Grund ihrer Vergangenheit (die erwähnten Enttäuschungen) nachvollziehbar ist. Zum einen hast Du nichts unternommen, als Frau1 auf sie zugestürmt ist und zum anderen hast Du Frau2 signalisiert, dass Du gerne mehrere Eisen im Feuer hast. Wenn Frau2 etwas Anstand und Selbstachtung hat, dann kann sie Dein Verhalten beim besten Willen nicht gutheißen!

Die Frage ist nur, ob Du bei Frau2 noch eine Chance bekommst, ober nicht (im Moment eher nicht). Aber das kann man per Ferndiagnose schlecht feststellen, da "wir hier" ja nicht dabei waren.

Popeljoe
2010-03-30, 12:29:23
Hm, du solltest evtl. dir mal überlegen, welche Kriterien bei einer Frau für dich wichtig sind.
Niveau scheint offensichtlich nicht dazu zu zählen... ;)

iDiot
2010-03-30, 12:30:26
Treffen und ihr die Situation genau so darlegen!
Und natürlich mit Charme aber Konsequenz klarmachen dass du was willst und dich die andere nicht interressiert.

Hm, du solltest evtl. dir mal überlegen, welche Kriterien bei einer Frau für dich wichtig sind.
Niveau scheint offensichtlich nicht dazu zu zählen... ;)
Warum? Weil er eine fanatische Alte im Internet gefunden hat? Das kann wohl jedem passieren.

Frucht-Tiger
2010-03-30, 12:37:22
Hmm, das ist ja wirklich pech, am besten mal die beste/eine Freundin von Frau2 anfunken und schauen ob man die Sache wieder grade biegen kann.

Popeljoe
2010-03-30, 12:38:43
Warum? Weil er eine fanatische Alte im Internet gefunden hat? Das kann wohl jedem passieren.
Sorry, aber ewartest du wirklich ne Klassefrau im Netz zu finden?
Was du findest ist eher sowas: http://www.chilloutzone.to/video/oida.html
Die hat ja auch Niveau! ;)

iDiot
2010-03-30, 12:40:43
Öhm fast alle meiner Freunde bzw freundinnen sind inzwischen in facebook oder netlog oder was auch immer registriert... und nein, das sind nicht alles Schlampen :D

Ein Gast
2010-03-30, 12:48:18
Hm, du solltest evtl. dir mal überlegen, welche Kriterien bei einer Frau für dich wichtig sind.
Niveau scheint offensichtlich nicht dazu zu zählen... ;)

woher soll man das denn wissen? zu mir war sie doch beim schreiben immer nett und freundlich... (also Frau1)

Das mit der Freundin von Frau2 anfunken halte ich für keine gute Idee. Das würde auf mich schon wie stalking wirken, da ich a) keine Freundin von ihr kenne und b) sie selbst erst seit einer Woche kenne.

Wenn ich das jetzt so schreibe merke ich schon selbst wie aussichtslos es wahrscheinlich sein wird.

Naja wenn sie heute bei ihrem Standpunkt bleibt werd ich ihr dann auch nicht mehr von selbst schreiben (antworten schon). Weil ich will nicht auf die Kumpel-Schiene rutschen. Ist zwar bitter aber dann muss ich das eben akzeptieren.

Popeljoe
2010-03-30, 13:04:07
Öhm fast alle meiner Freunde bzw freundinnen sind inzwischen in facebook oder netlog oder was auch immer registriert... und nein, das sind nicht alles Schlampen :D
Zwischen einer Registrierung und einer Wahl als potentieller Freundin liegen aber noch ein paar Schritte. ;)
Da muss dann einfach mal mit einem verbesserten Sieb gearbeitet werden.

iDiot
2010-03-30, 13:04:45
Wers nicht probiert, hat schon verloren ;)

Ein Gast
2010-03-30, 13:11:55
Also sie war schon relativ kühl am Telefon. Und sie meinte zwar ich kann sie gern besuchen heute, das klang aber eher so wie klar kannste machen, wenn nicht ist es mir aber auch egal.

Naja ich warte einfach mal ab. Wollte ihr erst ne Tafel Schokolade mitbringen aber dann ende ich ja wie ihr bester Freund der ihr jedesmal alles ausgibt und nix von ihr hat außer neben ihr zu stehen.

Irgendwie finde ich kann ich ja auch nix für diese irre Frau1... >.<
Und selbst wenn ich Fehler gemacht habe, kann man die ja nicht zurückkaufen!

Dadi
2010-03-30, 13:22:23
Lol. Wahnsinn wie die Frau drauf ist.
Der Fehler war eigetlich, dass du Frau2 nicht geholfen hast. Ist blöd - und nein keine Frau schlagen, sondern wegziehen, die kann doch nicht kräftiger als du gewesen sein?

Gast
2010-03-30, 13:50:45
Typisch 2 Frauen Anmachen
und sich die 2.te immer schön Warmhalten - ERBÄRMLICH !

MiamiNice
2010-03-30, 13:51:42
Du hättest Frau1 nicht ansprechen sollen, also auf der Veranstaltung.
Das das mit Frau 2 ncohmal was wird, wage ich zu bezweifeln.

Ergo: Such Dir Frau 3 ^^

Aber hey: EPIC STORY :)

Gast
2010-03-30, 13:59:37
Sei ein Mann und verhalte dich nun so.

Aussichtslos ist keine Situation, wenn sie dich noch immer leiden kann oder sogar einlädt.
Du musst eben herausfinden was es bedeutet und noch besser, das Vertrauen zurückgewinnen (oh gott klingt das Mädchenhaft :D ).

Fehler lassen sich zwar nicht rückgängig machen, aber wenn du andere Frauen ansprichst die du sowieso nicht haben willst und dann auch in einer kritischen Situation versagst, dann ist es nicht verwunderlich, das sie erstmal denken, das es immer wieder so laufen wird...

Lass es gut sein und die Menschen mit denen du dich nicht verstehst einfach links liegen. Kein Kontakt mehr, kein gar nichts. Sie wollen es ja auch nicht, sonst wären sie freundlicher!

(R)evolutionconcept
2010-03-30, 14:00:29
Hm, ziemlich schwierig. Auch wenn es veraltet klingen mag möchte doch eine Frau (die meisten jedenfalls) in dem Mann den starken Partner sehen und von ihm beschützt werden. Es wird wohl schwer sein die Dame davon zu überzeugen das du das sein könntest.

Aber bist du dir überhaupt sicher, dass das ihr Problem ist? Und nicht vielleicht ein paar komische Gedanken die aufgekommen sein könnten, bei einer Frau die sich aufführt als wäre sie von dir betrogen worden? Ergo: weiß Frau2 das Frau1 nur ne Online Bekanntschaft ist?

Okama_King
2010-03-30, 14:16:48
Sorry, aber ewartest du wirklich ne Klassefrau im Netz zu finden?
Was du findest ist eher sowas: http://www.chilloutzone.to/video/oida.html
Die hat ja auch Niveau! ;)

Fakk. Mir ist schlecht.....jetzt ehrlich, ich kenne viele "Weiber" die sagen mir so "gepolt" sind, aber das ist der Hamer 2010. Die kann nicht einen Satz ohne "Alter" formulieren.....mir ist wirklich schlecht.

Ich hoffe fuer Dich, PopelJoe, dass du den Link per Zufall entdeckt hast. Oder treibst du dich da rum ?¿.... :o)

Zum TE:

Rede mit Frau 2, sofern du wirklich was von Ihr willst.[mehr als nur Sex].

Ein Gast
2010-03-30, 14:39:08
Aber bist du dir überhaupt sicher, dass das ihr Problem ist? Und nicht vielleicht ein paar komische Gedanken die aufgekommen sein könnten, bei einer Frau die sich aufführt als wäre sie von dir betrogen worden? Ergo: weiß Frau2 das Frau1 nur ne Online Bekanntschaft ist?

Daran hab ich auch schon gedacht. Ich hab es ihr an dem Abend noch gesagt und auch gestern am Telefon nochmal.
Ich würde es mir wohl selbst nicht glauben. Aber sie meinte sie glaubt mir weil Frau2 in ihrere Wut geschrien hat "Ach mit der machst du also rum weil die Schl*mpe dich erkannt hat??!" Ne gute Erklärung ist das trotzdem nicht.

Und was heißt ich sollte sie wegziehen von ihr. Bei der ersten Auseinandersetzung hab ich mich ja vor Frau1 gestellt. Nur draußen ging alles so schnell das ich gar nicht reagieren konnte. Die Irre kam angerannt, gibt ihr n Ding und geht weg. So im vorbeirennen/-laufen halt. Ich hab auch nicht damit gerechnet dass sie sie angreift. Hab eher gedacht sie probiert mich nochmal zu attackieren oder läuft einfach vorbei.

Ein Gast
2010-03-30, 15:05:38
Achso: Das Treffen heute ist 18 Uhr.
Naja ich erwarte mittlerweile selbst nix mehr. Wenigstens mal gucken wie sie so wohnt...
und dann wahrscheinlich abhaken.

Mot
2010-03-30, 15:58:55
Weiss Frau2 überhaupt wie das alles ablief mit Frau1, also woher du die kennst?
Hört sich irgendwie für mich nicht danach an.

Ist dem nicht so, würde ich Frau2 erstmal sachlich aufklären was da überhaupt gelaufen ist (soweit möglich). Dann wirst du auch gleich merken ob da noch was geht oder nicht.

Und nach so 'ner Action die da abgelaufen ist, wäre ein persönliches Treffen doch eigentlich das Mindeste...

YeOldeFerret
2010-03-30, 16:26:18
Also erstmal immer bei der Wahrheit bleiben. Und dann solltest du um Frau2 kämpfen!!! Denn ihre Einstellung ist zwar vorsichtig, aber falsch. Perfekte Menschen gibt es nicht und im Grunde will die auch niemand.

Versuche den Sachverhalt nachvollziehbar für sie darzulegen und zeige ihr, dass sie dir wichtig ist.

Sollte sie bei ihrer Einstellung bleiben, solltest du dir keine Vorwürfe machen, dass wäre eh später dann an der nächsten Situation gescheitert...

Morale
2010-03-30, 17:17:14
Du triffst dich mit Frau 2, zahlst deinem Kumpel aber 10 Euro damit er euch auflauert und berauben will, und verprügelst ihn dann hart.
Am besten hat dein Freund auch ein Messer, dann wirkt das gleich viel männlicher wenn du ihm eins aufs Maul gibst.
Maske nicht vergessen und 0815 Klamotten damit Frau 2 ihn nicht wiedererkennt.

Klappt in Filmen immer :D

KinGGoliAth
2010-03-30, 17:46:41
erinnert mich so ein bisschen an gta san andreas. wenn man da mit seiner freundin auf achse ist und einem dabei zufällig die zweitfreundin begegnet wird es auch haarig. :biggrin:


dass die alte so durchdreht kann man nicht wissen aber grund sauer zu sein hat sie schon. stell dir mal vor du willst dich 3 wochen lang mit einer geilen schnecke treffen, sie sagt immer nein und weicht dir aus und dann trifft man sich zufällig auf so einer veranstaltung und du siehst sie mit einem anderen rumlecken.
tja...lehrgeld und so.

wie willst du es denn frau2 erklären? genau so wie du es uns erklärt hast? dass du frau1 lange hast warten lassen und dann kam frau2 dazwischen und du hast dich für sie entschieden weil sie gerade verfügbar war? romantisch. ;D

drexsack
2010-03-30, 18:06:28
Naja, falls es mit Frau 2 noch was wird, habt ihr immerhin ne witzige Story, wie ihr euch kennengelernt habt.

DanMan
2010-03-30, 18:38:33
Lol. Wahnsinn wie die Frau drauf ist.
Der Fehler war eigentlich, dass du Frau2 nicht geholfen hast. Ist blöd - und nein keine Frau schlagen, sondern wegziehen, die kann doch nicht kräftiger als du gewesen sein?
Ja, das war der Folgefehler (der 1. war, dass du Frau1 angesprochen hast, aber das konnte auch keiner ahnen, dass das eine Psycho-Tussi ist).

Hättest du wenigstens nach dem Angriff den Mann raushängen lassen und Frau1 ordentlich zusammengeschissen, damit Frau2 sieht, dass du das oft zitierte Alpha-Tier sein kannst....

raschomon
2010-03-30, 21:12:52
18:00 Uhr längst rum - und ich sitz' hier wie auf Kohlen! ;)

--------

...
Hättest du wenigstens nach dem Angriff den Mann raushängen lassen und Frau1 ordentlich zusammengeschissen, damit Frau2 sieht, dass du das oft zitierte Alpha-Tier sein kannst....

wm79, wo bist Du nur wenn man Dich braucht? Was hättest Du denn getan in dieser verzwickten Lage?

Gast
2010-03-30, 21:33:59
Du triffst dich mit Frau 2, zahlst deinem Kumpel aber 10 Euro damit er euch auflauert und berauben will, und verprügelst ihn dann hart.
Am besten hat dein Freund auch ein Messer, dann wirkt das gleich viel männlicher wenn du ihm eins aufs Maul gibst.
Maske nicht vergessen und 0815 Klamotten damit Frau 2 ihn nicht wiedererkennt.

Klappt in Filmen immer :D


Aber bitte nicht vergessen einen Becher höllisch heißen Kaffees in der Hand zu halten und dem Angreifer ins Gesicht zu schütten.

Klappt fast immer ...

Lawmachine79
2010-03-30, 21:55:38
wm79, wo bist Du nur wenn man Dich braucht? Was hättest Du denn getan in dieser verzwickten Lage?
Der Silberrücken hätte auf den Tisch gehauen, grimmig gegrunzt und dann wäre Ruhe im Hühnerstall gewesen. Zur Not halt noch Handy konfiszieren und Sprechverbot. Man sieht ja was ohne eine zwar fürsorgliche, aber straffe Führung passiert.

Ein Gast
2010-03-31, 00:07:46
18:00 Uhr längst rum - und ich sitz' hier wie auf Kohlen! ;)

--------


Sorry grad erst rein. War bis 23:45 da...
also in Kürze:

Ich kam an, sie hat ihre Meinung nochmal bestätigt, dann habne wir Kaffee getruken, waren mit dem Hund draußen, dann hat sie gefragt ob ich zum Essen bleiben will. Ich so okay. Dann hat sie gefragt ob ich noch ein bisschen bleiben möchte zum Fernsehen. Da hab ich gesagt ich geh mal besser, aber sie wollte dann irgendwie dass ich noch bleibe. Naja dann haben wir irgendwann gekuschelt und uns dann doch geküsst.

Es war echt schön. Ich schreib ihr aber grad ne Sms so à la es war echt schön und jetzt schlaf schön, da kommt von ihr nur "Du auch!"

hm jetzt weiß ich wieder nicht so recht. Sie meinte ja dann am Ende ich solle besser gehen weil sie sonst für nix garantieren kann, also da wär eventuell noch mehr gelaufen, aber das wollte ich nun nicht alles ausreizen heute. Ich will sie ja nicht nur ins Bett bekommen.

Gute Nacht 3DC ;)

Ein Gast
2010-03-31, 00:09:46
Achso das Dumme ist, dass sie jetzt blöde Schichten hat und erst nächste Woche MI/DO wieder zeit hat (scheint zu stimmen hat sie nem Freund und ihren Eltern am Telefon auch gesagt)

DanMan
2010-03-31, 00:38:25
Der Silberrücken hätte auf den Tisch gehauen, grimmig gegrunzt und dann wäre Ruhe im Hühnerstall gewesen. Zur Not halt noch Handy konfiszieren und Sprechverbot. Man sieht ja was ohne eine zwar fürsorgliche, aber straffe Führung passiert.
Sag ich doch. ;)

edit:
hm jetzt weiß ich wieder nicht so recht. Sie meinte ja dann am Ende ich solle besser gehen weil sie sonst für nix garantieren kann, also da wär eventuell noch mehr gelaufen, aber das wollte ich nun nicht alles ausreizen heute. Ich will sie ja nicht nur ins Bett bekommen.
Du musst ihr ja auch nicht gleich ein Kind machen.

Also wenn sie bei der letzten Anmerkung nich offensichtlich in schallendes Gelächter ausgebrochen ist, dann war das anders gemeint, nämlich: bleib doch noch ein bisschen, wir machen noch ein bissl rum.

Epic fail würd ich mal sagen.

Lawmachine79
2010-03-31, 02:01:08
hm jetzt weiß ich wieder nicht so recht. Sie meinte ja dann am Ende ich solle besser gehen weil sie sonst für nix garantieren kann, also da wär eventuell noch mehr gelaufen, aber das wollte ich nun nicht alles ausreizen heute. Ich will sie ja nicht nur ins Bett bekommen.


Wow, dafür verleiht sie Dir bestimmt das Mutterkreuz. Problem: damit kann man als Mann nichts anfangen. Wer sagt eigentlich, daß sie Dich nochmal ranlässt? Wenn Dir jemand die Zahlen vom nächsten Lottosonntag verrät, was machst Du dann? "Es nicht ausreizen"? Einfach am übernächsten Sonntag nochmal mit den gleichen Zahlen tippen? Wenn sie sagt, sie kann für nix garantieren und Du es dann ausnutzt bist Du in einer Position emotionaler Überlegenheit und dann kann das vielleicht klappen. Aber so spielt man nicht auf dem Selektionsklavier. Ein Mann nimmt sich was er braucht und hat dabei ein breites Grinsen im Gesicht.

Xaver Koch
2010-03-31, 07:57:46
Sie meinte ja dann am Ende ich solle besser gehen weil sie sonst für nix garantieren kann, also da wär eventuell noch mehr gelaufen, aber das wollte ich nun nicht alles ausreizen heute. Ich will sie ja nicht nur ins Bett bekommen.

Gute Nacht 3DC ;)

Du hast gerade eine sehr gute Möglichkeit nicht genutzt. Für den Fall, dass sie dir noch eine geben sollte, überleg das nächste mal nicht lange und nutzte den Moment oder lass es für immer bleiben.

Ein Gast
2010-03-31, 08:27:32
Ich seh das eher so, dass sie jetzt noch nicht alles hatte was sie wollte. Also gibt es mindestens den einen Grund das wir uns wiedersehen.

Naja sie hat nicht direkt gesagt dass sie dann für nix garantieren kann sondern eher so "geh jetzt mal besser" aber halt mit einem lächeln darum denke ich sie meinte es so.

Ich fand so ist es besser gelaufen als wenn ich mehr versucht hätte und sie dann genervt abgebrochen hätte.

Man kann nicht von Ablehnung auf 100% sofort gehen wenn das was werden soll.

Ich mein ich kann genauso sagen:
Was wäre wenn da gestern alles passiert wär, und sie dann sagt es gibt keine Chance mehr.

Und so nötig hab ichs nicht. Würd ich nur was f*cken wollen könnte ich auch "eine Freundin" anrufen o.O

Aber ich finde das hab ich lange genug gemacht...

Ein Gast
2010-03-31, 09:23:33
Ein Mann nimmt sich was er braucht und hat dabei ein breites Grinsen im Gesicht.

Ja genau und du schei*t dann auch auf sie wenn sie rumzickt und nimmst dir die nächste. Das hab ich lange genug gemacht. Ich will ne Bez und nicht nur was zum vögeln...

Xaver Koch
2010-04-01, 13:36:11
Naja sie hat nicht direkt gesagt dass sie dann für nix garantieren kann sondern eher so "geh jetzt mal besser" aber halt mit einem lächeln darum denke ich sie meinte es so.


Genau deshalb ist eine Einschätzung per "Ferndiagnose" so schwierig. Die subjektive Schilderung entspricht in der Regel nicht der Realität, ist einfach so. ;)

Überleg' Dir mal in Ruhe, ob Du sie wirklich attraktiv und anziehend findest, also mit ihr Schlafen möchtest. Sich "dumm anstellen" bzw. "Chance verpassen" kann ein Hinweis auf zu wenig "Anziehungskraft" sein, muss aber nicht. Oft ist es auch die von Dir angesprochene Sorge, dass "sie" für einen ONS zu schade ist.

Lass Dich von Deinen Gefühlen leiten bzw. hör aufs Bauchgefühl, wird schon klappen.

Don-Roland
2010-04-01, 14:24:40
Oh-oh-oh-oh-oh
Oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh
Caught in a bad romance
Oh-oh-oh-oh-oh
Oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh
Caught in a bad romance

Sorry, das mußte jetzt sein :D


Okay Sache war für mich abgehakt nachdem sie nochn dummen Spruch über meine T-Shirtfarbe gebracht hatte.

Was hattest du denn für ein T-Shirt an und was sagte sie? Die Meldung von ihr würde mich sehr interessieren

Woher wußte Frau1 eigentlich wer du bist? Über die Bilder vom Benuzerprofil?

mbee
2010-04-01, 19:03:25
Epic fail würd ich mal sagen.
Yep, auf ganzer Linie...

Ja genau und du schei*t dann auch auf sie wenn sie rumzickt und nimmst dir die nächste. Das hab ich lange genug gemacht. Ich will ne Bez und nicht nur was zum vögeln...
Genau dann solltest Du Dir so etwas auch zu Herzen nehmen ;)
Frauen stehen auch beziehungstechnisch nicht auf "Weicheier" bzw. ist da die Gefahr groß, dass sie sich den "Kick" eben woanders suchen, während "Mann" die Rolle des "weichgespülten" Versorgers einnimmt.

DanMan
2010-04-01, 19:43:28
Frauen stehen auch beziehungstechnisch nicht auf "Weicheier" bzw. ist da die Gefahr groß, dass sie sich den "Kick" eben woanders suchen, während "Mann" die Rolle des "weichgespülten" Versorgers einnimmt.
Eben. Frauen stehen insgeheim drauf, wenn Mann sich nimmt, was ihm gefällt. Warum? Weil sie sich dadurch begehrt fühlen. Darum. Kein Raum für Missverständnisse. Klappt natürlich erst, wenn man schon den sprichwörtlichen ersten Fuß in der Tür hat, so wie der TS. Ansonsten ist das Ohrfeigen-Risiko zu groß. :biggrin:

[dzp]Viper
2010-04-01, 20:02:33
Ich seh es positiv.

Solange er weiterhin zeigt, dass sein Interesse da ist, wird sie ihn nicht fallen lassen. Aber beim 2. Treffen sollte er definitiv da bleiben wenn sie es will. Sonst..hm... wäre das wirklich kontraproduktiv ;)

Es ist ja nicht so, dass sie nicht schon gekuschelt, gefummelt und geknutsch haben. Also Kopf hoch und zeigt ihr einfach, dass du sie willst.

Und wenn du zur Not spontan bist und ihr zusammen Frühstücken geht wenn sie Spätschicht hat oder du eben nach der Spätschicht von ihr (die ja bis 22 Uhr geht) nochmal bei ihr vorbei gehst...

Überrasch sie, sei spontan und zeigt was du willst...

doublehead
2010-04-01, 21:46:28
Wow, dafür verleiht sie Dir bestimmt das Mutterkreuz. Problem: damit kann man als Mann nichts anfangen. Wer sagt eigentlich, daß sie Dich nochmal ranlässt? Wenn Dir jemand die Zahlen vom nächsten Lottosonntag verrät, was machst Du dann? "Es nicht ausreizen"? Einfach am übernächsten Sonntag nochmal mit den gleichen Zahlen tippen? Wenn sie sagt, sie kann für nix garantieren und Du es dann ausnutzt bist Du in einer Position emotionaler Überlegenheit und dann kann das vielleicht klappen. Aber so spielt man nicht auf dem Selektionsklavier. Ein Mann nimmt sich was er braucht und hat dabei ein breites Grinsen im Gesicht.

Lotto ist immer samstags. :wink:

Rooter
2010-04-02, 00:42:30
... Dann hat sie gefragt ob ich noch ein bisschen bleiben möchte zum Fernsehen. Da hab ich gesagt ich geh mal besser, aber sie wollte dann irgendwie dass ich noch bleibe...:uconf3:
Wie alt bist du? Wenn du da nicht Lunte gerochen hast was sie will weis ich auch nicht...

Ich will ne Bez und nicht nur was zum vögeln...Vögeln schließt eine Beziehung nicht aus, eher im Gegenteil. Ob du mit ihr an dem Abend gepoppt hättest oder nicht würde noch gar keinen Unterschied machen, relevant wäre gewesen wie du dich ihr gegen über danach verhalten hättest!

MfG
Rooter

MegaManX4
2010-04-02, 11:47:35
Habe mir das mal alles durchgelesen, Karfreitagzeit ahoi.

Dir sollte eines klar sein: Vom nächsten Treffen hängts nun ab, da gibt es keine zwei Meinungen.
Mach nicht den Fehler sofort ans eingemachte zu gehen, Frauen brauchen immer eine Weile um aufzutauen/sich zu öffnen (auch wenns blöd klingt). Ich hoffe hier nun nicht allzu vulgär rüberzukommen wenn ich sage, das Du nun beim nächsten Mal unbedingt den Stich landen musst. Sonst ist Drops gelutscht/der Vogel weg/Der Fluss ausgetrocknet.
Halte Dich nach einer gewissen bequemen Phase nicht mit Zweideutigkeiten auf.

Und um Gottes willen: Kein Kino oder etwas was sie von Dir ablenkt. Sie muss dich sehen und hören und nichts anderes.

Xaver Koch
2010-04-02, 15:18:00
Mach nicht den Fehler sofort ans eingemachte zu gehen, Frauen brauchen immer eine Weile um aufzutauen/sich zu öffnen (auch wenns blöd klingt).

Nichts für ungut, aber der Tipp kann auch schnell nach hinten losgehen, wenn sie genau das will und er sich damit als ungeeignet herausstellt, indem er das nicht tut.

Entweder es passt (und funkt auf beiden Seiten), oder es passt nicht, so einfach ist das. Der Gast wird das schon richtig machen.

MegaManX4
2010-04-02, 15:38:34
Ich wollte darauf hinaus, das er nicht gleich in den ersten 5 Minuten die Keule rausholt. Grundsätzlich ist er natuerlich unter Zugzwang. Das habe ich aber erörtert.

Gynoug MD
2010-04-02, 18:00:22
Wow, dafür verleiht sie Dir bestimmt das Mutterkreuz. Problem: damit kann man als Mann nichts anfangen. Wer sagt eigentlich, daß sie Dich nochmal ranlässt? Wenn Dir jemand die Zahlen vom nächsten Lottosonntag verrät, was machst Du dann? "Es nicht ausreizen"? Einfach am übernächsten Sonntag nochmal mit den gleichen Zahlen tippen? Wenn sie sagt, sie kann für nix garantieren und Du es dann ausnutzt bist Du in einer Position emotionaler Überlegenheit und dann kann das vielleicht klappen. Aber so spielt man nicht auf dem Selektionsklavier. Ein Mann nimmt sich was er braucht und hat dabei ein breites Grinsen im Gesicht.

Ich stimme Dir im Kern zwar voll und ganz zu, aber deine Formulierungen hören sich teilweise an, wie "frisch" aus einem italienischen B-Äktschn-Film der 80er...

PHuV
2010-04-03, 00:00:34
Mach nicht den Fehler sofort ans eingemachte zu gehen, Frauen brauchen immer eine Weile um aufzutauen/sich zu öffnen (auch wenns blöd klingt). Ich hoffe hier nun nicht allzu vulgär rüberzukommen wenn ich sage, das Du nun beim nächsten Mal unbedingt den Stich landen musst.

Sorry, daran merkt man, daß Du wirklich wenig von Frauen verstehst. Ich weiß nicht, warum bei Euch bis heute immer noch dieses Klischee rumhängt, daß Frauen angeblich so lange brauchen, bis...

Das ist ein Gerücht!!! Die Frauen gehen/gingen oftmals deshalb nicht so forsch vor, weil die gesellschaftliche Norm es vorschrieb, daß eine Frau dezent und zurückhaltend sein soll. Das hat sich mittlerweile bei vielen Frauen gelegt, und die brauchen eben keine Weile, um aufzutauen. Die selbstbewußte Frau von heute weiß recht schnell, was sie will, und die zurückhaltende Frau auch, aber sie läßt dem Mann den Vorzug, damit sei Ego nicht kaputtgeht. Wenn er zu lange rumtrödelt: Pech gehabt.

Ich habe schon von vielen Frauen gehört, daß mann hier oft viel zu lange rumeiert! Wenn die Chemie stimmt, dann klappt das auch in 5 Minuten, die Sache klar zu machen. X-D

@TS, zur Not hilft immer, einfach mal zu fragen. ;) Oder mache das Hypothesenspiel, das lieben viele Frauen auch.

"Was würdest Du jetzt machen, wenn ich einfach...", und dabei sie nett anlächeln. Lächelt sie zurück, dann mache.

Lawmachine79
2010-04-03, 01:14:01
Ich stimme Dir im Kern zwar voll und ganz zu, aber deine Formulierungen hören sich teilweise an, wie "frisch" aus einem italienischen B-Äktschn-Film der 80er...
Ok, jetzt brauche ich nur noch eine Kuschelecke mit Rotlicht, Pornomucke und einen Oberlippenbart.

Gast
2010-04-03, 04:47:27
Die selbstbewußte Frau von heute weiß recht schnell, was sie will, und die zurückhaltende Frau auch, aber sie läßt dem Mann den Vorzug, damit sei Ego nicht kaputtgeht.

Du meinst wohl eher, sie läßt ihm den Vorzugm, weil es bequemer ist und sie sich nicht traut.

MegaManX4
2010-04-03, 09:45:07
Sorry, daran merkt man, daß Du wirklich wenig von Frauen verstehst. Ich weiß nicht, warum bei Euch bis heute immer noch dieses Klischee rumhängt, daß Frauen angeblich so lange brauchen, bis...

Das ist ein Gerücht!!! Die Frauen gehen/gingen oftmals deshalb nicht so forsch vor, weil die gesellschaftliche Norm es vorschrieb, daß eine Frau dezent und zurückhaltend sein soll. Das hat sich mittlerweile bei vielen Frauen gelegt, und die brauchen eben keine Weile, um aufzutauen. Die selbstbewußte Frau von heute weiß recht schnell, was sie will, und die zurückhaltende Frau auch, aber sie läßt dem Mann den Vorzug, damit sei Ego nicht kaputtgeht. Wenn er zu lange rumtrödelt: Pech gehabt.

Ich habe schon von vielen Frauen gehört, daß mann hier oft viel zu lange rumeiert! Wenn die Chemie stimmt, dann klappt das auch in 5 Minuten, die Sache klar zu machen. X-D

@TS, zur Not hilft immer, einfach mal zu fragen. ;) Oder mache das Hypothesenspiel, das lieben viele Frauen auch.

"Was würdest Du jetzt machen, wenn ich einfach...", und dabei sie nett anlächeln. Lächelt sie zurück, dann mache.

Genau, am besten Fragen ob man sie küssen darf...man man

=dragon=
2010-04-03, 10:44:45
Du hast gerade eine sehr gute Möglichkeit nicht genutzt. Für den Fall, dass sie dir noch eine geben sollte, überleg das nächste mal nicht lange und nutzte den Moment oder lass es für immer bleiben.

Ich würde auch sagen, da sollte man die Gelegenheit ergreifen.
Du tust ja nichts was sie nicht will..und man festigt die "Bande". ;-)
Sieh`s taktisch..^^

Viper;7945395']Ich seh es positiv.
Aber beim 2. Treffen sollte er definitiv da bleiben wenn sie es will. Sonst..hm... wäre das wirklich kontraproduktiv ;)

Es ist ja nicht so, dass sie nicht schon gekuschelt, gefummelt und geknutsch haben. Also Kopf hoch und zeigt ihr einfach, dass du sie willst.
...und zeigt was du willst...

Ganz genau.


Ich habe schon von vielen Frauen gehört, daß mann hier oft viel zu lange rumeiert! Wenn die Chemie stimmt, dann klappt das auch in 5 Minuten, die Sache klar zu machen. X-D


Das hat man mir ne Frau schon gesagt. :cool:
Daher geh ich jetzt einfach drauflos..wenn die Situation es "verspricht". ;-)
Da muss man einfach etwas forsch sein.
Und dann bekommt man auch was man will.
Is zumindest meine Erfahrung.
Die Frauen sind doch keine andere Spezies, die wollen doch das Gleiche.
Das muss man sich in Erinnerung rufen.

Ach ja..
Frau1 ist ja wirklich ein totaler Freak.. :-D

Gast
2010-05-02, 06:39:36
Hallo ich muss euch mal aufschreiben was mir am Wochenende passiert ist, und brauche mal euren Rat.


Ohne jetzt zu wissen wie/ob es weiterging da ich nur den Post des OP/TS gelesen habe,...

klingt als wäre Frau1 ein klassischer Borderline Fall, gerade unbehandelte Frauen gehen damit nicht unbedingt sozialverträglich um und sofern sie gut aussehen können sie sich meist auch sehr viel erlauben, kennen mitunter kein halten mehr, da gibts dann Sachen wie Anschuldigungen einer Vergewaltigung usw. um die Zielperson zu dezimieren bzw. den ganzen Selbsthass den Sie sich selbst gegeüber empfindet an dem anderen auszulassen weil er diesen mit seiner Ablehnung quasi nur bestätigt.

Dazu generell, viele Borderline Frauen jagen aktiv im Internet, eben weil sie so außerhalb eines näheren Umfeldes, das sie kennt bzw einschätzen kann nicht zum Zuge kommen können. Und im noch unpersönlichen schriftlichen Kontakt fallen die sozialen Defizite meist nicht gleich auf ("war zuvor immer nur nett zu mir"). Auch typisch Ihr hineinsteigern als ob Ihr die Ehe versprochen hättest wo du doch den Kontakt nicht eng gepflegt hast und dir da auch garnicht sicher warst und der dann folgende gewaltsame Ausraster. Vorsicht diese Menschen können unbehandelt äußerst gefährlich sein.

Gast
2010-05-03, 15:59:26
Sorry TS aber das ist Schicksal, die Frau2 hat wohl angst vor Frau1 und wie schon andere Mütter gesagt habe, es gibt für jeden Topf einen Deckel, man muss ihn nur finden bzw. Sie ;)
Ich würde sagen dumm gelaufen, hättest du sie nicht angesprochen, also frau1, wäre doch nie etwas passiert, aber sie scheint etwas an der Klatsche zu haben.

Mumins
2010-05-14, 11:08:23
Genau, am besten Fragen ob man sie küssen darf...man man

Wieso nicht? Mich hat z.B. neulich ne Frau gefragt ob ich mit ihr Knutschen will. Das geht auch andersherum, habe das auch schon gemacht ohne zu reden, nur mit Blicken und dann zack.

Hayab
2010-05-18, 23:26:13
Wieso nicht? Mich hat z.B. neulich ne Frau gefragt ob ich mit ihr Knutschen will. Das geht auch andersherum, habe das auch schon gemacht ohne zu reden, nur mit Blicken und dann zack.

Du meist bestimmt, du stehst besoffen wie ein Schwein in einen Club, kommt noch besoffenere aufgetakelte Blondine zu dir und ohne mit der Wimpern zu zucken steckt sie die ihre Zunge bis zum Hals.
Na mal im ernst, welche Frau will gefragt werden, ob man sie Kuessen darf. Das wollen 99,9 Proc. der Frauen nicht gefragt werden. Auch wenn das ihr Wunsch ist. Frauen denken, ich bin da also frag nicht und nimm mich. Natuerlich sollte einen klar sein, ob sie genommen werden will. Sonst steht man wie ein Depp da.:weg::freak:

Mumins
2010-05-19, 10:39:01
Nix besoffen wie ein Schwein.