PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: eine Kühler-Schraube der 5870 verloren


dutchislav
2010-03-30, 14:47:24
Hab mir die 5870 gegönnt, den Originalkühler entfernt und einen Wasserkühler draufgesetzt.
Als ich wieder mal nach dem Kühler gesehen hab, musste ich feststellen, dass eine Schraube fehlt.
Und ich hab das dumme gefühl, dass das das komische geräusch beim saugen war. Staubsaugerbeutel leider schon lange beim müll :freak:

na jedenfalls fehlt mir diese Schraube jetzt :mad:

Was mach ich nur? An wen kann man sich da wenden?
sowas will mir doch keiner mehr in zukunft abnehmen

dutchislav
2010-03-31, 13:53:30
anscheinend hab ich wirklich ein problem

BAGZZlash
2010-03-31, 14:13:00
Nimm' Dir doch mal eine andere der Schrauben als Muster mit zum Baumarkt.

dutchislav
2010-03-31, 14:50:15
n'Versuch ists wert. Bei asus fühlt sich niemand angesprochen. werde immer weitergeleitet und bekomme dann erst keine Antwort :(

_DrillSarge]I[
2010-03-31, 14:58:36
geh mit einer schraube in nen eisenwarenladen (baumarkt kann man bei diesen größen meist vergessen). kostet paar cent, deshalb würde ich mir das prozedere mit dem asus-support sparen.

dutchislav
2010-03-31, 15:05:41
ok, werde ich machen. besten dank