PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 2 Filme, komme aber auf den Titel nicht...


mirage
2010-03-30, 17:40:27
Hallo liebe Community,

wie der Threadtitel bereits ankündigt, suche ich 2 Spielfilme oder Komödien. Bei den gesuchten Filmen fällt mir aber leider nicht mehr der Titel ein. Seit Tagen suche ich schon auf Amazon.de und auch in deren Charts, nichts zu finden...

Der erste Film spielt irgendwie in der Steinzeit, die beiden Darsteller müssten eigentlich bekannt sein. Es ist einmal Jack Black(King Kong, School of Rock) und Michael Cera (Superbad).

Der zweite Film den ich suche spielt in der Gegenwart, wo eine Familie oder sowas in der Art über einen Fluss in eine andere Welt gespült wird in der noch Dinosaurier leben und so'n paar Echsen-Menschen... Davon gabe es mal vor ganz langer Zeit ne Serie auf RTL wo die Familie einen Ausgang nach Hause suchte. Der Film arbeitet das Thema nur neu auf. In diesem Film spielt auch ein bekannt Schauspieler (Komödie), das letzte Mal habe ich diesen in nen Rennfilm gesehen, total dämlicher Typ mit seinem Rennwagen. Ich glaube dort hieß er Ricky.

Wisst ihr vielleicht wie die Filme heißen?

Viele Grüße
mirage

Logan
2010-03-30, 17:42:48
Der erste heisst "Year One"

Der zweite müsste "Land of the Lost " sein

btw: ich fand in der alten "Land of the Lost " serie diesen bepelzten mini-neandertaler so nervig :ugly:

http://latimesblogs.latimes.com/.a/6a00d8341c630a53ef01156fd11835970c-320wi

CHAKA

mirage
2010-03-30, 17:59:23
Wow,

das ging ja schnell. Genau diese Filme meinte ich. Besten Dank. :-)

Grüße
mirage

Showtime
2010-03-30, 18:50:16
Also, wenn du die Hauptdarsteller schon weißt, kannst du auch einfach bei IMDB vorbeischauen. Wäre dann in nicht mal einer Minute gefunden.