PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Browserspiele!?


msilver
2010-03-30, 22:05:33
hi
nennt mir bitte mal ein paar schöne titel.

wir sind 2 zielgruppen: meine freundin und mich!

gibt es keine seiten mit reviews für solche games?

sei laut
2010-03-30, 23:41:27
Reviews dürfte es kaum geben, denn es spielen nur relativ wenige und die Auswahl ist rieisig.

Die Seite war früher erster Anlaufpunkt für eine Übersicht:
http://galaxynews.de/

So allgemein gefragt kann man da aber kaum was empfehlen, wobei ich selbst seit 3 Jahren keins mehr gespielt habe - ich also nur veraltete Tipps habe.

bArToN
2010-03-31, 00:05:00
Also ich kann dir Die Stämme empfehlen. Habe ich vor Jahren und aktuelle auch wieder gespielt. Ein echter Suchtfaktor! (y)

http://www.die-staemme.de

KinGGoliAth
2010-03-31, 00:38:12
browserspiele? guck doch lieber mal in
Der Flash Games Sammelthread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7093656#post7093656)
;)

Simon Moon
2010-03-31, 01:27:34
wir sind 2 zielgruppen: meine freundin und mich!


Ach schön, lass mich raten, du interessierst dich für Styling und Schminke, während deine Freundin auf Autotunning steht? :freak:

Naja, ansonsten fragt sich natürlich, was du nun für ein Browserspiel willst? Soll es ein kurzweiliges Flashspiel sein? Dann würd ich bspw. kongregate.com empfehlen, dort findet man alles Mögliche.
Ich denke aber, dich interessieren so wie du fragst eher Browser MMOs, da gibts z.b. de.bigpoint.com...

Allerdings macht WoW immer noch mehr Spass als all diese Spiele zusammen... dabei find ich WoW auch auf deier ziemlich dröge... naja... Was v.a. nervig an diesen Browserspielen ist: Man ist täglich ein paar mal jeweils ein paar Minuten beschäftigt, das ist kein Zeitvertreib imo, sondern einfach nur lästig. Zudem ist es egal wie gut oder lange man spielt, nur mit Geld kann man ernsthaft mitmischen.

lumines
2010-03-31, 01:44:15
http://www.captainforever.com/captainforever.php

http://armorgames.com/play/2963/dodge

Viel Spaß :smile: