PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Tastaturkey automatisch geändert?


Gast
2010-03-30, 23:25:41
Abend,

seit ein paar Tagen kommen immer zwei ^^ raus wenn ich auf meiner Tastatur diese Taste drücke.

Früher 1x drücken ^ 2x drücken ^^
Jetzt 1x drücken ^^ 2x drücken ^^^^

Nerft, will man z.b. ein Zeichen dazwischen haben ^ß^ muss man immer erst das andere löschen... Zudem kann ich mir in keiner weiße erklären, warum sich dies geändert hat. Kann mich nicht erinnern i.was an den Settings o.ä. verändert zu haben.

Bubba2k3
2010-03-30, 23:31:34
Hmm komisch, bei mir ist das noch etwas anders:

1x drücken = "nichts"
2x drücken = ^^


Aber:
1x drücken und 1x Leertaste = ^

sei laut
2010-03-31, 08:15:02
Hmm komisch, bei mir ist das noch etwas anders:

1x drücken = "nichts"
2x drücken = ^^


Aber:
1x drücken und 1x Leertaste = ^
Das ist normal.

@Gast: Wenn eine andere Tastatur vorhanden ist, schließ die mal an und schau, wie die sich verhält.

Bubba2k3
2010-03-31, 13:45:38
Das ist normal.


Aha, da sieht man mal wie wenig ich dieses Symbol benutze, das mir das bisher noch gar nicht aufgefallen war. :D