PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D1 Prepaid


mofa84
2003-01-07, 16:56:38
Gibt es da jetzt nur noch die Möglichkeit im Laden das Guthaben aufzuladen oder gibt es auch noch die alten Rubbelkarten?

Bei uns in der Post kriegt man nämlich keine mehr, da muss man seine Nummer eingeben und dann bezahlen - das wollte ich heute zum 2. Mal machen, aber hat natürlich nicht geklappt!

Teddybert
2003-01-07, 18:24:38
Häh????
Ich weiß von nix.
Meinst du mit Rubbelkarten die Dinger, so groß wie ne Normale Telefonkarte, mit nem kleinen Streifen zum wegrubbeln?
Ich war am Samstag bei der Tanke und hab mir so n Teil gekauft, gibts also noch.

xaverseppel
2003-01-07, 18:36:12
Also das mit den Nummern eingeben ist das neue System. Das wird es wohl bald überall geben. Bei mir am Kiosk geht das nur noch so. Mann kann aber auch es machen ohne Nummer eingeben, dann bekommt man einen Zettel wo die Nummer drauf steht, also ohne Rubbeln. Die alten Rubbelkarten gitb es auch noch, aber wohl nicht mehr lange!
Dieses System gibt es aber schon länger, glaube so seit September!