PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Independence Day 2 und 3


Migrator
2010-03-31, 11:25:57
So nun scheint es offiziell zu sein. Der letzte Emmerich-Film, den ich ab und an noch gerne anschaue, bekommt nun gleich zwei Fortsetzungen

http://filmstarts.de/nachrichten/145250-Independence-Day-2-%26-3-Fortsetzungen-kommen-mit-Will-Smith.html

Nun ja, ich hoffe Emmerich lässt ein paar gute Schreiber über sein Werk blicken, damit es nicht so grauenhaft wie 2012 wird.

IVN
2010-03-31, 11:51:45
Um Gottes Willen! :freak:

Ganon
2010-03-31, 12:04:32
Au weia... jetzt haben die Alien-Schiffe sich bestimmt ein Anti-Virus Programm installiert :D Oder gleich Norton Internet Security :D

Kira
2010-03-31, 12:08:49
cool ich freue mich auf einen Blockbuster :smile: Dauert ja eh noch 1-2 Jahre, von daher...

Exxtreme
2010-03-31, 12:09:28
Oder gleich Norton Internet Security :D
Dann stürzen sie gleich ab. Erkrankt an der gelben Seuche. ;D


Independence Day fand ich cool damals. Auch wenn es mal wieder ein typischer Emmerich-Film war: die totale Katastrophe, paar mutige Amis retten die Welt und am Ende ruft der US-Präsi den Weltfrieden aus. |

Avrojet
2010-03-31, 17:52:39
Verfrühter Aprilscherz denke ich mal.

Wäre aber eigentlich ganz nett. ID4 ist schon ein cooler, wenn auch teilweise trashiger, Film.

Senior Sanchez
2010-03-31, 18:41:00
Verfrühter Aprilscherz denke ich mal.

Wäre aber eigentlich ganz nett. ID4 ist schon ein cooler, wenn auch teilweise trashiger, Film.

Japp, denke ich auch.

Denunziant
2010-04-01, 23:36:17
http://www.imdb.de/news/ni1916133/
http://www.moviepilot.de/news/will-smith-in-independence-day-2-und-3-105977
http://www.viviano.de/ak/News-Movie/independence-day-2-46687.shtml
http://www.moviegod.de/kino/meldung/23200/independence-day-2-und-3-offenbar-wieder-in-planung

YAY, lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen! :cool::massa::popcorn:
Fortsetzung des besten Popcorn-Streifens ever! Was kann man sich mehr wünschen?

Huhamamba
2010-04-02, 06:20:53
Independence Day fand ich cool damals. Auch wenn es mal wieder ein typischer Emmerich-Film war: die totale Katastrophe, paar mutige Amis retten die Welt und am Ende ruft der US-Präsi den Weltfrieden aus. |
Das kann er im Nachfolger sicher noch toppen, indem die "Aliens" in Wirklichkeit von stalinistischen Zombie-Nazis unter der Führung Adolf bin Ladens gezüchtet wurden. Dann hat man aus Ami-Sicht auch gleich das Feindbild wieder zurecht gerückt. :ugly:

Shadow316
2010-04-02, 09:12:56
Egal ob Aprilscherz oder nicht.
Wenn es kommt, dann plädiere ich dafür, dass irgendwie Brent Spiner wieder eine Rolle bekommt! ;D

Chemiker
2010-04-02, 09:40:07
Kann doch nur ein Scherz sein. Wie sollte man den Film fortsetzen? Die Städte sind vernichtet, die Aliens besiegt. Was soll jetzt kommen? Die zwei nachfolgenden Flotten?

schoppi
2010-04-02, 09:41:00
Ein Aprilscherz scheint es aber zumindest nicht zu sein.

_DrillSarge]I[
2010-04-02, 09:46:05
lol? was soll da kommen?
Independence Day 2 - The Return of The Aliens
Independence Day 3 - The Return of The Aliens Again
Independence Day 4 - The Return of The Aliens Again II

;D

Winter[Raven]
2010-04-02, 10:00:09
Das kann er im Nachfolger sicher noch toppen, indem die "Aliens" in Wirklichkeit von stalinistischen Zombie-Nazis unter der Führung Adolf bin Ladens gezüchtet wurden. Dann hat man aus Ami-Sicht auch gleich das Feindbild wieder zurecht gerückt. :ugly:

Was für ein brillanter Beitrag zum Thema.... Dafür bekommst du ein fettest :down:.... Tu mir den Gefallen und lade deinen Anti-Ami Müll woanders ab.

@ Thema,

ich wüsste jetzt niht wo man bei den Filmen so richtig anknüpfen könnte.... Mothership wurde vernichtet.... die Stadtschiffe wurden vernichtet....

Wenn der Film kommt, dann bitte mit Mr. Smith + Mr. Goldblum :)

lol? was soll da kommen?
Independence Day 2 - The Return of The Aliens
Independence Day 3 - The Return of The Aliens Again
Independence Day 4 - The Return of The Aliens Again II

http://www.bb6.org/smilies3/lachen.gif

ngl
2010-04-02, 10:50:17
Naja wenn es so eine Nomadenrasse war, dann gibt es sicherlich noch weitere Stämme. Was die mehrteiler angeht so tippe ich mal darauf, daß die Story immer schön in einem Cliffhänger endet, sodass man den nächsten Teil sehen möchte.

Sushi_im_Glas
2010-04-02, 10:58:23
Ich fand den ersten Teil damals richtig klasse, freue mich daher auf die Nachfolger. Story hin oder her... Avatar lebte auch nicht durch die Story an sich, sondern durch die vielen Details und Ideen. Und darin war ID4 richtig gut gemacht.

_DrillSarge]I[
2010-04-02, 11:03:09
Naja wenn es so eine Nomadenrasse war, dann gibt es sicherlich noch weitere Stämme.
oder ein prequel in einer alternativen zeitlinie ;D

MegaManX4
2010-04-02, 12:09:35
Kann doch nur ein Scherz sein. Wie sollte man den Film fortsetzen? Die Städte sind vernichtet, die Aliens besiegt. Was soll jetzt kommen? Die zwei nachfolgenden Flotten?

Tja, Warum nicht die Menschen die Technologie der Aliens halbwegs adaptieren lassen und dann einen drohenden Angriff ,der sicher noch irgendwo existierenden Alien-Heimatwelt, mit einem rücksichtslosen Präventivschlag zuvorkommen?

Quasi mit Riesen Alienraumern dorthin fliegen und dann mit unseren konventionellen Waffen und Atombomben alles in Schutt und Asche legen. Das wäre so schön :)

Cowboy28
2010-04-02, 12:21:36
ID4 fand ich damals wirklich atemberaubend, und der lässt sich auch heute noch gut angucken, wenn man über den wahrlich ekelhaften Extrem-Patriotismus hinwegsieht.

Ich hoffe aber, das nicht versucht wird krampfhaft die Special-Effects von Avatar zu toppen, sondern das mehr Wert auf eine autentische (soweit das im Rahmen des Themas möglich ist :wink:) Story gelegt wird, zusätzlich zum Action-Bombast den man da erwarten darf.

Avalox
2010-04-02, 12:51:38
Jeff Goldblum muss dort hinein, sonst ist der Film nicht halb so gut.



Kann doch nur ein Scherz sein. Wie sollte man den Film fortsetzen? Die Städte sind vernichtet, die Aliens besiegt. Was soll jetzt kommen? Die zwei nachfolgenden Flotten?


Na die ganz bösen Aliens, eben die weswegen die ID4 Aliens wie Nomaden durchs All ziehen mussten.

MegaManX4
2010-04-02, 12:52:51
Naja, Avatar hatte zwar einige Recht schöne Effekte, aber viel zu toppen gibt es da jetzt nicht.
Mir wäre schon fast ein Look wie bei District 9 lieber.

ngl
2010-04-02, 13:30:15
Ich kann die Einwände einiger durchaus nachvollziehen. Immerhin lebte der Film ja von der Zerstörung unserer Kultur und Konsumbauten.
Ein zweites mal wird man sicher nicht mehr das Empire State Building hochjagen können (nach 9/11 eh erst wieder in 10 Jahren in Hollywood)
Emmerich wird sicher einen anderen Weg einschlagen. Warscheinlich in Richtung Space Opera oder so

Dadi
2010-04-02, 14:13:51
Freu mich.

drexsack
2010-04-02, 14:18:54
Hmm ich weiss nicht so richtig was ich davon halten soll, das wäre wie ein zweiter Armageddon Film. Irgendwie quatsch.

Chemiker
2010-04-02, 15:57:43
Emmericht ist leider kein großer Storykünstler. Action und viel Krachbumm, schmalziges Gelaber und Hurra-Patriotismus.
Wenn die Fortsetzungen erheblich besser werden als 2012 kann man sich das wohl anschauen.

Der Film müsste aber schon ein gutes Stück in der Zukunft spielen. Auf der Erde ist ja alles kaputt. Da muss erst einmal wieder aufgebaut werden, die Menschen versorgt werden usw. usw...
Wenn man das halbwegs realistisch darstellen will, wird da nichts mit einem Gegenschlag oder einer erneuten Abwehr anderer Aliens sein, sofern da nicht 30 Jahre vom letzten Angriff vergangen sind.
Ein gewaltiges Raumschiff bauen und gegen den Feind ausschicken dürfte auch mit Alientechnik durch die kaputten Städte und die ebenso kaputte Wirtschaft schwierig werden.
Will Smith soll ja wieder mitspielen. Der wird kaum eine andere Rolle bekommen. Also muss das zeitnah spielen. Er bricht mit einem kleinen Schiff und einer Mannschaft auf und muss ein neues Mutterschiff welches aber noch weit draußen ist abfangen und zerstören. Das wäre halbwegs passend.

MegaManX4
2010-04-03, 09:47:44
Selbst wenn der nur 14 Jahre später angesiedelt ist: da kann man eine Menge wieder aufbauen. Schau Dir nur Deutschland nach dem Krieg an.

ngl
2010-04-03, 10:35:55
Das Problem ist nicht das aufbauen, sondern das Fehlen der Ikonen. ID4 hat zum hohen Teil hiervon gelebt. Es wäre schon zu billig Empire State, Eifelturm etc wieder 1:1 aufzubauen, damit man es wieder abreißen kann.
Die Nachfolger müssen eigentlich ein anderes Konzept haben, oder ich stelle mir das Funktionieren wirklich sehr schwer vor.

kokett
2010-04-03, 10:41:18
wurden in Independence Day nicht nur die Hauptstädte und in jedem Land noch 1-2 andere Metropolen zerstört ? Dann wäre ein Wiederaufbau kein Problem, die industrielle Basis ist dann ja noch da.

JaDz
2010-04-04, 10:43:10
;7946215']… Mothership wurde vernichtet …
Das waren nur die Babys, jetzt kommt die Mutter.:freak:

FeuerHoden
2010-04-07, 14:32:58
Auf der Rückseite der Verpackung eines Spiels hab ich mal sinngemäß folgendes gelesen:

"Die Aliens hatten die Menschheit fast vernichtet, sie waren uns weit überlegen aber wir konnten den Angriff mit allerletzter Kraft und wenigen überlebenden zurückschlagen. Wir haben fast alles verloren und jetzt kommen sie wieder, um zu sehen was mit ihrem Aufklärungstrupp geschehen ist ..."

;)