PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interner Slimline Slot-In Blu-Ray Brenner mit IDE-Anschluss?


Plutos
2010-03-31, 12:42:44
Hallo,

für mein Notebook suche ich genau sowas. Einen Blu-Ray Brenner, der
- einen IDE-Anschluss hat (kein SATA - größtes Problem),
- Slot-In (kein Tray) Bauweise aufweist und
- "slim" ist.

Bisher konnte ich dazu genau ein Produkt finden, nämlich den Panasonic UJ-225. Schön und gut, aber das ist 1. ein Auslaufmodell und dementsprechend featuremäßig nicht gerade aktuell und 2. ein OEM-Modell, verbaut z.B. von Sony und Dell, also relativ schwierig, Firmware-Updates zu bekommen (weiß nicht, inwieweit das für die Blu-Ray-Wiedergabe nötig ist).

Kennt jemand noch ein anderes Gerät, dass diese Kriterien alle erfüllt (Blu-Ray schreiben, IDE, Slimline, Slot-In)?

Gast
2010-08-29, 15:38:26
suchst du immer noch einen ? ich habe einen IDE blu ray brenner, slim line, slotin hier rum liegen ... habe mit gerade einen SATA gekauft ?
melde dich doch einfach bei tobias.himmerich(at)web(punkt)de


gruß