PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laser-Multifunktionsgeräte und die Tiefenschärfe


Thanatos
2010-03-31, 14:12:50
Grüßt euch,


eigentlich bin ich ja sehr zufrieden mit meinem Brother DCP-7030, einem Multifunktionsgerät, zumindest hinsichtlich des Drucks.

Mein großes Sorgenkind ist allerdings die "enorme" Tiefenschärfe des Scanners, welche jedes Kopieren von Buchseiten zu einem Erlebnis werden lassen, da man viel mit der optimalen Ausrichtung beschäftigt ist.

Gibt es daher irgendwelche Multifunktionsgeräte, welche noch "normale" Scaneinheiten mit hoher Tiefenschärfe besitzen?

Xilavius
2010-03-31, 14:18:43
Habe selber mir erst den MFC-7440N geholt und hatte noch nicht wirklich Probleme mit dem Buchscan/-kopie, naja ok es kann auch am Buch liegen, eine dicke "Bibel" war noch nicht dabei, nur maximal 600 Seitenbücher. :D

Sehr gut sollen laut Bekannten auch die HP Multifunktionsgeräte sein da der Tiefenscan dort wohl besonders gut ausgebaut ist, nur der Preis ist bei denen natürlich deutlich höher als im Vergleich zu Brother, Canon usw.