PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SimBin entwickelt neues GTR


dreamweaver
2010-03-31, 16:36:46
New GTR game in development from SimBin

SimBin are proud to announce that a new GTR game is in the pipeline; the wait is over and development on the next installment of our multiple awards winning GTR series has begun.

The title will take gamers back to the roots of SimBin style racing games, while offering a brand new take on the basic concept of “easy to drive, hard to master”, the hallmark of SimBin titles for the past decade.

SimBin will take a significant step up in both realism, visuals, and sheer immersion, offering players a completely new and unique experience based on the known and award winning simulation philosophy of SimBin. SimBin will focus on continued support for the game through multiple new innovative online features and activities, in addition to a very comprehensive DLC plan

The title is scheduled for release 2011, publisher TBA For future announcements on the new GTR game, keep an eye on www.simbin.com

http://www.abload.de/img/gtrrelease_ahf6c.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gtrrelease_ahf6c.jpg)




Na da bin ich ja mal gespannt!
Optik macht einen guten Eindruck. Klare Farben, kein Gammel-Gelb-Braun-Stich. Wirkt ein wenig wie die iracing Grafik.

[dzp]Viper
2010-03-31, 16:46:35
Woha 2011. Das ist noch ne ganze Weile. Also Geduld Geduld :D

Cowboy28
2010-03-31, 19:24:16
Ein neues GTR? DAS wird mal Zeit! :smile:

Für mich sind GTR2 + dessen Folgetitel immer noch im Simulationsbereich ganz oben mit dabei, aber die sind, nun ja, ein "wenig" angestaubt... :wink:

Insofern freut mich diese Meldung sehr!

san.salvador
2010-03-31, 19:34:19
Na endlich.

Ronny145
2010-03-31, 19:49:07
Hoffentlich mit einer neuen Grafik Engine, aber davon ist auszugehen wenn das Spiel erst für 2011 angesetzt ist. Mehrkernunterstützung wäre nämlich ganz ratsam.

thade
2010-03-31, 19:54:46
Ne komplett neue Engine wäre ratsam. Grafik- und neue Physikengine um endlich aufzuschließen auf Live for Speed, oder iRacing...

Silvir
2010-03-31, 22:05:53
Sehr schön, ... wobei mir folgende Aussage aber doch ein wenig Sorgen bereitet:
... in addition to a very comprehensive DLC plan

XuXo
2010-03-31, 22:08:31
Sehr schön, ... wobei mir folgende Aussage aber doch ein wenig Sorgen bereitet:

Nun die Zeiten für free DLCs sind vorbei.
Arbeit muss bezahlt werden.
Eigentlich verständlich - trotzdem schade.

Es sollte nur angemessen bleiben.

Silvir
2010-03-31, 22:34:22
Nun die Zeiten für free DLCs sind vorbei.
Arbeit muss bezahlt werden.
Eigentlich verständlich - trotzdem schade.

Es sollte nur angemessen bleiben.

Dass für content bezahlt werden muss, ist doch selbstverständlich. InsaneDruid (war er doch, oder?) hat sich hier im 3DC ihmo ja auch zurecht über die "alles abgreif" Mentalität innerhalb der Simbin community aufgeregt (Stichpunkt GTL-mod für GTRE). Die Frage ist halt, wie Simbin ihre Pläne umsetzen wollen. Im worst-case könnte das halt in einem absolut minimalistisches Hauptprogramm zum Vollpreis enden, wo jeder kleine Furz für gutes Geld dazugekauft werden muss. Auch wenn dieses so zur Zeit noch nicht eingetroffen ist, ist diese Tendenz ja leider bei anderen Produzenten/Publishern schon auszumachen. Und in der Summe wird das DLC-Equivalent zu bisherigen Addons uns sicher wesentlich teurer zu stehen kommen.

Wahrscheinlich male ich hier aber gerade ein wenig zu schwarz, ... leg mich wohl besser mal aufs Ohr...

san.salvador
2010-03-31, 22:35:35
Simbin hat schon drei teils völlig überteuerte DLCs rausgebracht, darin haben sie Übung.

just4FunTA
2010-04-04, 22:09:00
Nicht gerade ontopic aber da sich die Lenkraduser hier wohl tümmeln, jemand eine Idee wie man günstig an Ersatzpedale für das Logitech Driving Force Pro kommt? Meine Bremse geht leider nicht mehr, hat 4 Jahre durchgehalten ist doch auch was. :)

Jemand eine Idee?

edit:Driving Force Pro Pedals Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7950451#post7950451)

san.salvador
2010-04-04, 22:18:33
Nicht gerade ontopic aber da sich die Lenkraduser hier wohl tümmeln, jemand eine Idee wie man günstig an Ersatzpedale für das Logitech Driving Force Pro bekommt? Meine Bremse geht leider nicht mehr, hat 4 Jahre durchgehalten ist doch auch was. :)

Jemand eine Idee?
Ich hab ein DFP im Schrank, PN bei Interesse.
Und ja, das ist hier wirklich völlig falsch. ;)

DrMabuse1963
2010-04-06, 02:46:43
Ne Ankündigung von DLC's ......Da kann man sich wohl gleich Dedikatet Server abschminken . Ansonsten erst mal abwarten und das beste hoffen . MfG