PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pins beim Classic-Celeron


Unregistered
2001-10-01, 21:32:42
Weiss hier irgendjmd., ob man die Spannung des Celerons manuell (also über abkleben von pins- gesockelte Variante)
einstellen kann?
Ich besitze ein LX-Board (MEL-M von ASUS), wo keine Jumper oder Ähnliches für die Spannungseinstellung vorhanden ist.

Unregistered
2001-10-03, 18:07:30
Och, jetzt gebt mir schon ne Antwort.

Sebastian
2001-10-03, 22:13:54
Sorry, scheinbar weiss keine was handfestes. Ich kann dich leider auch nur auf www.uebertakten.de verweisen, da haben sie ein recht große thema über den celeron, ich hoffe du findest da einige antworten..

cya

Unregistered
2001-10-03, 22:27:38
Auf der Seite war ich schon, da gibts zwar was zum PPGA-Celeron aber nur auf Slotkets oder auf Boards mit verstellbarer Spannung.
Es muss doch möglich sein, dass man die vom Celeron benötigte Spannung (2,0 Volt) über Pin abkleben verstellen kann, geht ja schließlich auch beim Slot Celeron.

Thowe
2001-10-03, 22:33:04
AFAIK nee, dafür müsstest du das Board modifizieren. Also eher nicht.