Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elsa GeForce 3 Ti ... TITANIC
Unregistered
2001-10-01, 22:21:34
Grafkikarte für Schwule?!
Das Verpackungsdesign und die Karte selbst sind ja wohl das schwulste, was ich je in meinem Leben sah! ;)
BUAHAHAHA!!!
http://www.nvnews.net/images/news/200110/gladiac921.shtml
... schwul, schwuler, ELSA!
Und diese hier erst!
http://mediaxplosion.gamigo.de/news/bilder-gr/elsa-gladiac721.jpg
Das KOTZT mich an!!!!!!!!!!!!
Da kauf ich mir lieber einen ATI, die habe wenigstens eine MÄNNLICHE Werbung!!! (sexy lady!!!)
1. Schwule sind auch Menschen, keine "Idioten" ,die sich nur Elsa-Karten kaufen.
2. So'n Verpackungsdesign ist wirklich ein ziemlich zwingender Kaufgrund ...
3. Es gibt nicht nur Elsa-Karten, oder?
4. Wenn's Dir nicht gefällt, warum machst Du es nicht besser und schickst deinen Vorschlag an die Elsa-Marketing Abteilung? Vielleicht stellen die Dich dann ja direkt ein.
Ey, Verpackungsdesign basteln ... hmmm, keine schlechte Idee :D Ich mach mich mal ran ;)
Razor
2001-10-02, 01:11:33
Also, wer sich tatsächlich Grafikkarten nach ihrem Aussehen kauft, hat wirklich was an der Klatsche, sorry !
Schon mal hinter die Farbe geschaut ?
Der Lüfter ist ein abgewandelter BlueOrb (ein RedOrb ;-), der noch mal 'nen hlaben Zentimeter schmaler und auch noch leiser ist (26dB statt 32dB)...
Die Farbe des PCB ist mit sch... egal, hauptsache die Karte ist Qualitativ gut !
(der Lüfter soll nun 5,7 Jahre unter Dauerlast halten ;-)
In diesem Sinne
Razor
Unregistered
2001-10-02, 09:05:52
tut mir leid, aber die schaun wirklich ziehhhhmlich "warm" aus!
Thowe
2001-10-02, 10:01:04
Originally posted by Unregistered
tut mir leid, aber die schaun wirklich ziehhhhmlich "warm" aus!
Nee, dann wäre alles Rosa.
Ganz ab davon das ich zumindest keinerlei Probleme mit "warmen Brüder" habe, meines Erachtens häufig die besseren Menschen.
StefanV
2001-10-02, 10:35:32
Originally posted by Thowe
Nee, dann wäre alles Rosa.
Ganz ab davon das ich zumindest keinerlei Probleme mit "warmen Brüder" habe, meines Erachtens häufig die besseren Menschen.
1. Gibt es da nicht ein entsprechendes AOpen Board??
Das mit den Smileys...
2. Da hast du vollkommen recht ;)...
Razor
2001-10-02, 11:02:11
Jedem das seine...
;-)
Aber von der Farbe der GraKa oder des Mobo's auf die Gesinnung zu schließen, schlägt dem Faß echt den Boden aus. Wer über so etwas nachdenkt, sollte sich dringend mal um die eigene geistige Verfassung gedanken machen...
;-)
Razor
Doomtrain
2001-10-02, 11:39:11
Und wenn das PCB rosa wäre, ich gehöre nicht zu den Leuten, die ihren Rechner auflassen und sagen: He guck mal wie geil meine Graka "aussieht". Leute!!!!! Wenn da Bild nicht schwul wird (rosa stich *eg* *eg* *eg* ) ists scheiß egal.
Es scheint, als wuerden den ganzen NVidia-Hassern die Argumente ausgehen, da muss dann halt auch mal die Verpackung der Karte herhalten.
Unregistered
2001-10-02, 13:34:23
mir gehen keineswegs die argumente aus. aber wenn ma lieber eine "schwule" grafikkarte kauft, die fast 50% teurer ist las ati grafikkarten im gleichen leistungsbereich, na dann... viel spaß damit
außerdem finde ich das ganze "tam tam" um die titanum - reihe einfach lächerlich. der chip hat sich ja nicht veränder! keine innovationen, nur einfach höher getaktet und dass nennt nvidia dann die "herbstauflage" da hats mit der gefroce 2 pro bedeutend besser ausgeschaut.
ich meine..... mit meiner alten geforce 3 bin ich schon locker leicht in diese taktregionen vorgedrungen! ( ohne spezieller kühlung!)
um die nvidia-lover wieder zu beruhigen.... nvidia baut ja eh die besten chips... jaja, alles supa, alles easy
*MUAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*
Unregistered
2001-10-02, 13:53:15
Originally posted by Unregistered
mir gehen keineswegs die argumente aus.
Na dann fang doch mal an zu argumentieren. Aber die Verpackung kannst du ausser acht lassen, das interessiert keinen.
nggalai
2001-10-02, 13:56:56
Also, mal abgesehen davon dass ich mir jetzt wohl diese Elsa kaufen muss, wegen der Farben (???)...
... wer zur Hölle ist so bescheuert und bewertet ein Produkt nach der Verpackung? Oh. Ja. 90% der Käufer. ;)
ta,
.rb
Korak
2001-10-02, 14:03:52
Ich halte das Aussehen von Grakas etc. eigentlich für extrem nebensächlich. Sieht z.B. die Graka scheisse aus ist 's auch egal. Nur wenn ich mich zwischen zwei Boards nicht entscheiden kann, beide also sehr gut sind, nehm ich schon mal die, die cooler aussieht :) (Hercules :D)
Razor
2001-10-02, 23:22:07
Mir hat meine ELSA gf3 gefallen, weil eben kein Schnick-Schnack dran' war...
Eine kompromißlose Gamer-Karte halt.
Wenn's vernünftig sein soll, muß man eh selbst Hand anlegen und da ändert auch ein 'cooles' Aussehen nichts. Aber es gibt ja sogar Leute, die sich einen Glas- oder Kunstoff-Einsatz (transparent) holen, um ihr Gehäuse zu modden. Dann noch ein paar nette Neon-Leuchten hinen und schon sieht das ganze dann 'cool' aus...
Bei solchen Leuten kann ich's ja noch verstehen, wenn dann eine rosa Karte nicht paßt (die neuen ELSA's sind übrigens rot), auch wenn ich das ganze Gehabe nicht nachvollziehen kann...
;-)
Razor
Ceiser Söze
2001-10-03, 00:32:10
Ich finde die Verpackungen von Elsa auch grässlich (sorry, aber die sollten mal ein Paar Entlassungen in der Marketing-Abteilung vornehmen). Ich will damit nicht sagen, dass sie "schwul" aussehen - sie sehen nämlich ganz einfach nur schlecht aus. Ich weiss wirklich nicht, welche Zielgruppe Elsa damit ansprechen will.
Hercules ist da z.B. viel besser (die GeForce2 Ti-Verpackung gefällt mir z.B. sehr gut) und auch die neuen Radeon-Verpackungen haben irgendwie Stil. In beiden Fällen werden starke und klare visuelle Konzepte konsequent durchgezogen - bei Elsa sieht es eher nach einem absoluten Gewurstel aus (Asus ist in dieser Hinsicht ähnlich schlimm)...
PS: Das beste Verpackungskonzept hatte immer noch 3dfx. In meinen Augen gab es nie eine bessere Verpackung als die der Voodoo5 5500...
Quasar
2001-10-03, 02:41:03
Mir persönlich gefällt von der Verpackung her entweder eine OEM-Karte am besten, weil ca. 50DM billiger ;)
oder aber die hier mit Box aus Echtholz....
P.S.: Der Name ist natürlich auc Kult: Morpheus....fehlt nur noch eine "Neo" und für die Damen eine "Trinity"
Legolas
2001-10-03, 10:47:24
Originally posted by Ceiser Söze
PS: Das beste Verpackungskonzept hatte immer noch 3dfx. In meinen Augen gab es nie eine bessere Verpackung als die der Voodoo5 5500...
Die steht bei mir oben auf meinem Regal. Die find ich nämlich wirklich edel :)
Razor
2001-10-03, 17:53:45
Bei mir liegen die Verpackungen im Keller...
;-)
Razor
Ich find die Sehen Beide Geil aus (na gut der Rose Kühler is nic hdas ware aber wenn man ne Blaue Neon Röhre im Rechner hat so wie ich sieht das Elexuierte bestimmt scharf aus)
Auserdem warum soll das Schwul sein weil a) Was ist an Lila (rosa) Schwul?!
b) Auf dem Cover is ja kein leit bekleideter Mann der sich dezent nach vorne bückt ;)
Auserdem wie oft hadt du deinen rechner offen? (ma abgeshen von so freaks wie mir und ein paar andern Spinnern die entweder den rechner offen haben oder'n Fenster drin)
Wen ndie Leistung stimmt kann dir doch das aussehen der Karte scheissegal sein der Händler frägt dich beim KAuf bestimmt nich ob du schwul bist....
nggalai
2001-10-03, 20:39:42
"Ich hätt' gern die ELSA da hinten." - "Noch etwas Gleitcreme oben drauf?"
;)
ta,
.rb
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.