PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Empfehlungen für neues, günstiges Headset


Dunkeltier
2003-01-07, 19:06:10
Nachdem mein erstes Headset von einer Maus im Keller kaputt gefressen worde ist, und das zweite wesentlich bessere Headset von Soundlink einen Kabelbruch erlitt und das dritte einen defekten Lautsprecher hat brauche ich nun ein neues. Mehr als 15-20 Euro möchte ich nicht mehr ausgeben, der Verschleiß an Headsets ist bei mir doch ziemlich groß. Ich weiß auch nicht warum, ob 15 Euro oder 50...alle gehen 'se im Arsch. Bedingung ist ein Lautstärkeregler und wenns geht, sollen die Ohrmuscheln komplett umschlossen werden. Also, wie lautet eure aktuelle Kaufempfehlung?

KRIEGER
2003-01-07, 20:16:38
bei media markt gibs eins das kostet glaube ich um die 15€! ein bekannter hat es und ich finde es hat einen super klang. das mikro is auch nicht schlecht. leider hat es keinen lautstärkeregeler

Thowe
2003-01-07, 23:06:35
http://www.funcomputer.de/default.php?page=shop&artnr=10007&PHPSESSID=0938444ba46f439aea6d8268273a7f60


oder Plantronics LS-1 (was da am GameVoice im Prinzip dran ist)

Dunkeltier
2003-01-08, 14:00:56
Hm, ich glaube ich habe ein für mich passendes Headset gefunden. Das SND MS-Tech Headset LM-10 Stereo entspricht all meinen Anforderungen (Lautstärkeregler, Preis unter 20 Euro).
http://www.pcstore.de/shop/grafik/11458.gif

Gibt es bei www.pcstore.de für 13 Euro, mal sehen ob es was taugt.