PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enterprise - Titelsong


Kai
2001-10-01, 22:48:08
Jemand ne Ahnung wo man den herbekommt? Ich mein freilich die NX01-Serie.

Sebastian
2001-10-01, 22:52:55
Öh.. was is denn die NX01-Serie? ha ich da was verpasst? wenn du the next generation meinst, such einfach bei morpheus, ich find es..

Bernd
2001-10-01, 22:55:04
Schon mal in Morpheus geguckt ?!? Die ham ne Menge von Star Trek Audio im Angebot. Ob jezt der Titelsong dabei ist kann ich dir net sagen, da kein Trekky.
:scatter:

barracuda
2001-10-01, 23:10:17
Originally posted by Kai
Jemand ne Ahnung wo man den herbekommt? Ich mein freilich die NX01-Serie.
Wie klingt den der? Pfeif' doch mal die ersten paar Takte.

tikiman
2001-10-02, 00:03:36
Heißt "Faith of the Heart" und wird AFAIK von einem gewissen Russell Watson gesungen (zumindest der original Titel-Score, Rod Stewart hat es auch schon gesungen).

Nachtrag: mit WinMX hab ich´s gefunden, Morpheus kackt bei mir im Moment irgendwie nur ab (kann nicht connecten).

tikiman
2001-10-02, 00:07:17
Originally posted by Kai
Morpheus? Der Typ aus Matrix ???

Nein, ein Sharing-Tool: http://www.musiccity.com

Ziemlich gut, aber bei mir tut sich im Moment wie gesagt nüscht...

Kai
2001-10-02, 00:09:46
Morpheus? Der Typ aus Matrix ???

tikiman
2001-10-02, 00:15:06
Cool, ich kann zaubern...hab Kai´s Frage beantwortet, bevor er sie gestellt hat! :D

Ne, schon klar, nicht zweimal hintereinander quoten, grmpf...

thomasius
2001-10-02, 00:15:39
hilfe eine zeitverschiebung wurde gesichtet, ich muss weg

p.s.
tiki sag mir die lottozahlen von mi wenn du weiter vorwärts kommst

Korak
2001-10-02, 14:27:27
Wenn du das erwähnte meinst, ich habs. Kanns dir schicken wenn du willst.

Sebastian
2001-10-02, 15:01:12
kann mir jetz endlich wer sagen, was die "NX-01" Serie ist? ich hab es noch nicht begriffen..

Korak
2001-10-02, 15:30:53
Das ist die neue Star Trek Serie. Die spielt in der Vergangenheit als die Föderation grade gegründet wurde (so um den Dreh zumindest). Wird wohl mehr geballert als in Next Generation und so.

Korak
2001-10-02, 15:31:56
Ach ja und Enterprise Nx-01 heißt das Schiff.

Kai
2001-10-02, 21:16:27
Originally posted by Korak
Wenn du das erwähnte meinst, ich habs. Kanns dir schicken wenn du willst.

DAS wär mal fett :) Geht's per eMail ?

Korak
2001-10-02, 21:21:41
Hmm jo nehm ich an, dass das geht. :)

Kai
2001-10-02, 21:38:51
;) Könntest Du es an:

kai.moosmann@t-online.de schicken? (Ich mach keinen Hehl draus, alle können meine Addi wissen) ;)

Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!

Du bist zu liebenswürdig :D

Korak
2001-10-03, 09:53:39
Danke danke :D ;)

Is wech. :)

aths
2001-10-05, 14:52:42
Neue ST-Serie? Wieso wurde ich darüber nicht informiert?

Seit wann das denn? Ich fürchte nach dem Voy-Desaster das wird nichts gutes.

Gene Roddenberry ist eben doch unersetzlich!

aths (TNG-Hardliner)

VanAsten
2001-10-05, 14:55:55
Originally posted by Kai
;) Könntest Du es an:

kai.moosmann@t-online.de schicken? (Ich mach keinen Hehl draus, alle können meine Addi wissen) ;)


Endlich jmd für e-mail terror. *eg*

thomasius
2001-10-05, 15:03:43
Originally posted by aths
Neue ST-Serie? Wieso wurde ich darüber nicht informiert?

Seit wann das denn? Ich fürchte nach dem Voy-Desaster das wird nichts gutes.

Gene Roddenberry ist eben doch unersetzlich!

aths (TNG-Hardliner)

erste folgen liegen aber schon im netz rum

Yomin
2001-10-05, 23:13:58
die serie soll nicht mal so schlecht sein (obwohl die Charaktäre beschissen sind)
www.startrek.com da gibts sicher infos

aths
2001-10-07, 02:35:11
Ich empfand VOY schon als Desaster, diese Kinder-Serie. Es gibt ein paar wirklich starke Folgen, da hat aber selbst DS9 deutlich mehr.

tikiman
2001-10-07, 12:47:38
Na, dann laß dich mal überraschen. ´Enterprise´ verfolgt einen sehr anderen Ansatz. Auf der einen Seite Back-to-the-roots, auf der anderen Seite bricht es aber auch mit vielen ST-Standards.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt und eigentlich guter Dinge!

Kai
2001-10-08, 22:40:41
Ich wette meinen Arsch drauf, das man alte Konzepte mit einbaut. Vielleicht erleben wir die "unbewusste" Entstehung der Borg? Wär doch krass ;)

dagmundna
2001-10-08, 23:06:21
Ich steh Enterprise etwas skeptisch gegenüber. Die werden sich hoffentlich nicht lauter neuen technischen Schnickschnacks einfallen lassen. Es soll ja nicht moderner sein als TOS.

Kai
2001-10-08, 23:09:07
In einem Trailer sieht man doch, wie die ersten Transporter-Test's ablaufen :) Wie meinte der eine? "Also mir ist nicht wohl bei den Gedanken, das meine Moleküle in einen Datenstrom komprimiert werden ..." Geil :D

Frank
2001-10-09, 18:16:11
Mehr als Trailer haste noch nicht gesehen?

Es gibt doch schon ein paar Folgen im Internet - zwar in Englisch... kann man aber ganz gut verstehen

dagmundna
2001-10-09, 18:27:24
wo?

Thowe
2001-10-09, 19:57:10
ask Morpheus

Frank
2001-10-09, 20:38:02
so oder ähnlich ...

Kai
2001-10-09, 23:23:58
Originally posted by Frank
Mehr als Trailer haste noch nicht gesehen?

Es gibt doch schon ein paar Folgen im Internet - zwar in Englisch... kann man aber ganz gut verstehen

Nee Du, ich hab hier alle VOY-Folgen rumfliegen. Ich bestelle mir die ersten Video's von amazon.co.uk ... Diesen komprimierten Sound tu ich mir nicht an. Aber die engl. Originale lass ich mir auf keinen Fall entgehen, bevor alles von unseren Synchronsprechern "zerstört" wird. Wenn die Scott Bakula nämlich mit seiner "standard-Deutschen Piepsstimme" synchen, :kotz: ich ab!