PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sharepoint Services und eMail-Benachrichtigungen...


Watson007
2010-04-02, 00:54:28
gibt es die eMail-Benachrichtigungen in Sharepoint nur für Änderungen am Kalender (gehen schon), oder kann man das auch einstellen, das wenn ein Termin eintrifft oder kurz bevorsteht, das dann eine eMail verschickt wird?

ich wundere mich außerdem etwas, das das email-verschicken geht obwohl ich kein Passwort eingegeben habe (gmx). Ob das daran liegt, das mein Mailserver auch auf dem Rechner liegt und die Authentifizierung beim Postabholen erfolgt? Evtl. verschickt der die Mails über den virtuellen SMTP-Server in IIS kurz nach einem Postabholen über hMailserver, so das es ohne Passwort geht. In Gmx ist das jedenfalls eingestellt. Liegt es daran das das Versenden ohne Passwort möglich ist? Jedenfalls kann man in Sharepoint ja kein Passwort für den Versand eingeben.

weitere Frage eigentlich: wie zum Geier kann man Feiertage in den Kalender importieren?