PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: News des 1./2. April 2010


Leonidas
2010-04-02, 11:18:45
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/2010-04-02

greeny
2010-04-02, 20:42:29
In Irland steigt die Wut, weil Banken erneut Milliarden erhalten, während die Bevölkerung harte Sparprogramme triff [Telepolis]
*fehlendes "t" schenk*

Gast
2010-04-03, 01:50:55
unter DirectX9-Spielen gesteht man dann ATI Vorteile zu

Fantastisch! Jetzt ist es endlich von offizieller Seite auch endlich raus.
Auch im Stromverbrauch ist der Thermi unter aller Kanone!
Herzlichen glückwunsch NVidia für die sture Fixierung auf ein noch unbedeutendes DX 11.

Hätte nicht gedacht, dass sie das so offen eingestehen und sich dabei kein bisschen dafür schämen. Zum Glück hab ich meinen feinen G92b, da muss ich mir keine Sorgen um die DX9-Performance und den Verauch machen.