PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das "neue verbesserte" Youtube suckt


Schnaxel F.
2010-04-02, 12:03:03
Wieso keine Wertungen mehr?? (1-5 sterne), keine Zeitangaben bei comments. alle info muß erklickt werden. Wer denkt sich sowas aus.

Ist wie bei IMDB, diese DaBa ist so unübersichtlich und wen interessiert die Schauspielerreihenfolge, ich will die Hauptdarsteller wissen. Haben jetzt die verblödeten Bodysnatcher das Internet übernommen?

Maxxen
2010-04-02, 13:44:01
Ich denke mal Google experementiert bei You Tube ein wenig rum. Die meisten Menschen sind leicht zu manipulieren, wenn sie 5 Sterne sehen geben sie automatisch eine bessere Bewertung ab, als wenn sie nur einen Stern sehen.

Das neue System, nehme ich an, soll wohl, durch geringere Selbstmanipulation, eine objektivere Bewertung ermöglich.

Btw., hab' mal bei imdb.com "Alice in Wonderland" abgerufen, da tauchen die Hauptdarsteller ganz oben in der Liste auf.

Lokalhorst
2010-04-02, 13:53:04
Ich finde das neue Design gar nicht mal so schlecht.
Das einzige was mich richtig stört ist das einige Videos auf meinem alten Athlon auf einmal 100% Prozessorlast erzeugen, das war beim alten Design nicht so.
Ansonsten finde ich das neue Design um einiges übersichtlicher.

Sonyfreak
2010-04-02, 14:02:45
Ich fand das alte Design weit besser, da es für meinen Geschmack übersichtlicher und kompakter war. Aber naja, ändern kann ich es eh nicht und daher muss ich mich wohl oder übel damit arrangieren. :cool:

mfg.

Sonyfreak

THEaaron
2010-04-02, 14:03:56
...
Das neue System, nehme ich an, soll wohl, durch geringere Selbstmanipulation, eine objektivere Bewertung ermöglich.

...

Soweit ich das mitbekommen habe, geht es vorranging darum Bandbreite zu sparen. Ist wie bei der Google Seite, dort werden die meisten Sachen erst reingeladen wenn die Maus in den Bildschirm "fährt". ;)

Rooter
2010-04-02, 14:13:16
Das einzige was mich richtig stört ist das einige Videos auf meinem alten Athlon auf einmal 100% Prozessorlast erzeugen, das war beim alten Design nicht so.Das dürfte aber kaum mit dem Design zusammenhängen, ausser evt. beim scrollen der Seite. Aber vielleicht haben sie mit der Umstellung auch das Standardformat, in dem Videos ausgeliefert werden, geändert.

MfG
Rooter

Lokalhorst
2010-04-02, 14:27:28
Das mit der Umstellung wäre natürlich möglich, wie gesagt einige Videos zB. aus meinen Favoriten die ich vor der Design Umstellung absolut flüssig anschauen konnte sind jetzt auf einmal am ruckeln, auch ohne scrollen.
Naja wird eh langsam Zeit das ich die alte Kiste mal in Rente schicke.

Bubba2k3
2010-04-02, 15:58:12
Aha, Youtube hat ein neues Design? Na mal schauen, am Anfang dachte ich da würden die ganze Zeit Fehler auftauchen und habe ständig die Seiten neu geladen. :D:D

LOD
2010-04-02, 16:27:22
Fand das alte YouTube auch besser.....

Das neue ist nicht immer besser als das alte... dafür gibts 100te Beispiele....

Walkman
2010-04-02, 17:52:52
Was mich am meisten stört ist dass man jetzt erst mal selber das Video bewerten muss um die anderen Bewertungen zu sehen. So kann man scheiß Videos vorher nicht mehr erkennen.

looking glass
2010-04-02, 18:39:42
Mhh, ich hab heut ein Super Street Fighter 4 YT Session hingelegt, dabei ist mir was komisches unter gekommen. Wen ich aus dem Channel heraus die Videos ansehen wollte, hatten die bei mir 100% Last und stockten (selbst die 360p Versionen), habe ich die aus dem normalen YT, liefen sie ohne Probleme - sehr merkwürdig.

Also hier rüber und im Channel ansehend, nur geruckel und Last:

http://www.youtube.com/user/RajmanGamingHD

wen ich den Link dann nehme, geht es (oben dann auf die Anzahl der Videos klicken und man erhält eine Übersicht aller Super Street Fighter Videos aus dem Channel).

http://www.youtube.com/watch?v=plMNJ4SeeDk&fmt=18

DeMarco
2010-04-02, 19:14:18
Super, nun geht Youtube bei mir gar nicht mehr. Habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich ohne irgendetwas am PC zu verändern keine Videos schauen konnte & seit dem 1.4. haben sie den mir einzig bekannten "fix", nämlich auf den Pfeil oben rechts im Video zu clicken, so dass sich das Video in einem neuen Fenster öffnet, entfernt. Kann die vids jetzt nur noch über die User-Kanäle schauen. Flash update & cookies löschen hat nichts gebracht. Weiß zufällig jemand Rat?