PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rewrite Regeln..Wie? URL leitet weiter auf andere URL soll a. in Adressleiste bleiben


TheGamer
2010-04-02, 16:46:27
Hallo,

folgendes Beispiel

1. User ruft auf die URL http://www.xyz.com
2. URL leitet an http://www.meineanderedomain.de weiter

Schoen und gut ist ja kein Problem. Nun moechte ich jedoch das in der Adressleiste im Browser immer noch http://www.xyz.com steht

Ist glaube ich auch noch moeglich in bekomme es aber trotz Docs nicht hin. Und nun kommts ich moechte das so Dinge wie index.php meineseite.html?wert=1 usw. auch in der Adresse stehen.

Also wenn ich http://www.meineanderedomain.de/meineseite.html?wert=1 ueber die weiterleitung von http://www.xyz.com aufrufe soll in der adressleite folgendes stehen:

http://www.xyz.com/meineseite.html?wert=1

Ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrueckt.

Ist sowas moeglich? Wenn ja wie? Es muesste ja wenn denn mit Rewrite Reglen gehen oder?

Danke

DanMan
2010-04-02, 17:12:53
Idealer Weise stellst du das direkt für deine Domains ein, dass die beide auf den gleichen Webspace verweisen. So wie du es vorhast ist zu spät angesetzt.

TheGamer
2010-04-03, 08:54:12
Idealer Weise stellst du das direkt für deine Domains ein, dass die beide auf den gleichen Webspace verweisen. So wie du es vorhast ist zu spät angesetzt.

Ist nicht moeglich es so zu machen wie du sagst.

Gehts anderst wirklich nicht?

DanMan
2010-04-03, 12:07:35
Ist nicht moeglich es so zu machen wie du sagst.

Gehts anderst wirklich nicht?
Könntest es noch über ein Frameset machen. *würg*

Im Hauptframe mit Höhe 0 oder 1px rufst du die eine Domain auf, während im sichtbaren Frame tatsächlich auf der anderen navigiert wird.

Marscel
2010-04-03, 13:25:11
Frameset, ja. Würde ein Browser etwas anderes zulassen, wär er aus Sicherheitsgründen auf ner dicken roten Liste.

Birdman
2010-04-03, 14:28:58
Eine andere Lösung wäre evtl. noch mittels mod_proxy und wohl einigen mod_rewrite rules zu realisieren.
Ob das aber der Hoster deiner primären Site zulässt, ist fraglich - denn so eine reverse proxy Geschichte ist nicht so gerne gesehen.