PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : word 2007 ALLES vertikal ?


=Silence=
2010-04-02, 17:00:56
heyho!

eine freundin von mir hat probleme mit ihrem word 2k7. es ist ALLES vertikal, sogar die formatierwerkzeuge.

pic:

http://www.abload.de/thumb/word2007fehlerlrns.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=word2007fehlerlrns.jpg)

word wurde auch schon komplett neu installiert, leider besteht der fehler immernoch.

auch wenn sie hochformat oder querformat einstellt tut sich nicht. ich selber habe auch schon geschaut aber keine option gefunden.

danke , silence

nachtrag: sie hat mit word für mac _querformat_ eingestellt, dokument gespeichert und am pc wieder geöffnet. seitdem ist das so. selbst wenn sie ein neues dokument erstellt ändert sicht nichts.
auf dem mac ist alles normal, auch die formatierungsbuttons bzw. werkzeuge sehn normal aus, horizontal eben :-P.

Gast
2010-04-03, 10:38:46
Sehr geil :lol::lol:

Gast
2010-04-03, 10:39:24
http://de.openoffice.org/

()V()r.Freeze
2010-04-03, 11:27:08
Überprüfe mal bitte unter "Layout" den Punkt "Textrichtung" (Klick auf das Ribbon ändert Ausrichtung, musst zum Testen also was eintippen)

Gast
2010-04-03, 11:40:02
Ja ist einfach die Textausrichtung... oO F1 hilft da auch schon manchmal.