PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalker CS - hänge in Limansk fest


de-we
2010-04-02, 17:34:24
Hallo,

ich befinde mich in Limansk und soll zu einem Treffpunkt im Norden der Stadt. Im bezeichneten Gebiet (Screenshot (http://home.arcor.de/graymatter4/limansk-screen.jpg)) habe ich nebst meiner Leute eine kleine Brücke eingenommen, das dahinter liegende Haus gesichert und durch das Haus gelangte ich in den Abschnitt, in dem ich nun festsitze, siehe Screenshot. Die Anomalien auf diesem Screen sind die ersten überhaupt in Limansk, zuvor trat eine solche als einzige Anomalie diser Art nur im roten Wald auf. Jede Anomalie portiert mich wenige Meter vor die Anomalien zurück. Als Orientierung habe ich eine Übersichtskarte (http://home.arcor.de/graymatter4/limansk-karte.jpg) von meinem aktuellen Standort gemacht. Ich ginge das Areal bereits mehrere Male ab - entweder stoße ich permanent an Zäune, eine zerstörte Brücke oder die Radioaktivität killt mich. Auch alle getesteten Anomalien portieren mich nur immer wieder einige Meter weit zurück, keine brachte mich wirklich ins dahinter liegende Areal.
Weiß jemand, wie es hier weitergeht? Danke vorab.

snakech
2010-04-02, 19:42:37
bitte schön, du stehst schon richtig

Gehe nach "unten" zum Fluss und folge dem Weg auf die andere Seite der Kugeln, wenn du es von hier angehst, kannst du im Slalom durch sie hindurchlaufen. Bei der letzten Kugel musst du durch das Fenster des Busses klettern. Das kann ein wenig schwierig sein, stelle dich auf das Regal, gehe "dauerhaft" in die Hocke, drücke die Robben‐Taste und die Sprung‐Taste gemeinsam, bis du drin bist.

de-we
2010-04-02, 21:27:14
Danke sehr, habe es dank eines anderer Forums, in dem dasselbe Problem Gegenstand der Frage war, erfolgreich gelöst (ich hatte die Kiste und den Schrank vor dem Bus zuvor nicht mal ansatzweise ernst genommen - dachte, es gehöre zum Ambiente). :smile:
Bin mittlerweile zum ziemlich bitteren Ende durchgedrungen. Gibt es eigentlich nur das schlechte Ende mit der riesigen Emission?

snakech
2010-04-02, 22:09:01
Danke sehr, habe es dank eines anderer Forums, in dem dasselbe Problem Gegenstand der Frage war, erfolgreich gelöst (ich hatte die Kiste und den Schrank vor dem Bus zuvor nicht mal ansatzweise ernst genommen - dachte, es gehöre zum Ambiente). :smile:
Bin mittlerweile zum ziemlich bitteren Ende durchgedrungen. Gibt es eigentlich nur das schlechte Ende mit der riesigen Emission?

puh, habs nur einmal durchgespielt, so ich mich recht erinnere gibts nur ein Ende :mad:

Allerdings gibts nun die complete Mod http://www.moddb.com/mods/clear-sky-complete/downloads/clear-sky-complete auch für CS, diese Mod ändert nichts am Gameplay, dafür umso heftiger an der Grafik :cool:
Werde wohl CS nochmals durchspielen ;D
Hab die complete Mod schon mit SOC gespielt, die Grafik ist echt Hammer.

de-we
2010-04-02, 22:29:01
Ich fand Shadow of Chernobyl allein schon Hammer! Es war der erste Shooter überhaupt, den ich nach dem Durchspielen gleich noch einmal spielte. Eine solch dichte, kranke Atmosphäre hatte ich zuvor in keinem anderen Game erlebt. Clear Sky fand ich durch den Umstand, dass es vielerlei Arten von Verletzungen gibt, die entweder allein durch Medkits, Bandagen bzw. durch Impfungen gegen Strahlenkrankheit etc. bzw. nur duch Kombination dieser Mittel kurierbar sind, sehr sehr schwer! Viel Freude hatte ich an diesem Game deshalb nicht. Ich bin es gewohnt, durch Projektile innerhalb von Gefechten verletzt zu werden. Ich starb in CS sehr häufig, weil ich vergessen hatte, auf meinen Gesundheitszustand zu achten, weil ich wieder einmal durch Anomalien, verseuchtes Wasser etc. HP verlor. Das nervte mich wirklich total! Ich konnte nie wirklich voll ins Game abtauchen, weil ich immer wieder scheinbar grundlos verreckte und somit stets schauen musste, ob meine HP nicht zufällig wieder einmal dezimiert werden.

P.S.: Ist die Shadow of Chernobyl Complete Mod diese: S.T.A.L.K.E.R - Darkness of Chernobyl (http://www.moddb.com/mods/darkness-of-chernobyl)?

snakech
2010-04-02, 23:11:44
P.S.: Ist die Shadow of Chernobyl Complete Mod diese: S.T.A.L.K.E.R - Darkness of Chernobyl (http://www.moddb.com/mods/darkness-of-chernobyl)?

nein, hier http://www.moddb.com/mods/stalker-complete-2009/downloads/stalker-complete-2009-14-exe-installer.
aktuell ist 1.4.3 auf der gleiches Seite etwas weiter unten gibts noch den Patch 1.4.3.2.

Wünsche dir viel Spass