PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus CD-ROM läuft nur AUßERHALB des Gehäuses!!!


Unregistered
2001-10-02, 02:32:42
Hallo!!!

Seit kurzem werkelt mein cd rom (asus s 400) nur noch, wenn ich es, in der Hand haltend, neben dem Gehäuse anschließe.
Bringe ich es im 5 1/4 slot an (cs-601-also mir schienen), wird es nur manchmal erkannt und führt zu abstürzen des systems!!!!

HILFE..
muß ich mir ein neues kaufen?

Obwohl ich mein udma 33 kabel "geroundet" habe, liegt es nicht an diesem, da ich mit alten, 100%ig funktionierenden Kabeln natürlich auch getestet habe...

Kann wer für den Fall der Fälle ein gutes cdrom empfehlen?
NICHT ZU LAUT!!!!!!!

ANtworten bitte - danke.

G.

Doomtrain
2001-10-02, 11:49:09
52X von LG, leise und schnell. Wenn du dir was neues holen willst oder auch mußt, solltest du dir ein DVD holen. Ist auch nicht mehr sooo teuer.